Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Ich LEHNE den Gesetzesentwurf zur Impfpflicht ENTSCHIEDEN AB! Es gab bereits ein Volksbegehren, in welchem eine große Zahl an Bürgern sich deutlich gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hatte ("Impfpflicht: Striktes Nein").
Der geplante Gesetzesentwurf ist rechtswidrig, nicht mit den freiheitlichen Werten unserer Gesellschaft vereinbar und schon alleine aufgrund einer lediglich bedingten Zulassung dieser Präparate, bei welchen Langzeitfolgen noch gar nicht absehbar sind und welche bereits jetzt eine massiv gesteigerte Anzahl an Nebenwirkungen1 aufweisen, abzulehnen! Ich habe große Sorgen um die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Angehörigen und von mir selbst, da eine Infektion mit Coronaviren für unsere Gesundheit (aufgrund von Alter und physischer Konstitution) ein minimales und zu vernachlässigendes Risiko darstellen würde, diese experimentellen Injektionen aber eine echte Gefahr für Gesundheit, Leib und Leben darstellen. Dieser Ansicht ist mittlerweile auch eine wachsende Zahl an nationalen internationalen Wissenschaftlern, Ärzten und Experten2.
Bevor man über eine Impfpflicht auch nur NACHDENKT, muss zuerst einmal geklärt werden, weswegen es in Österreich und Deutschland 2021 zu einer Übersterblichkeit kommt, welche nachweislich NICHTS mit Corona zu tun hat! Weiters verschaffen diese experimentellen Gentherapeutika keine sterile Immunität, weshalb Geimpfte über eine genauso hohe Virenlast verfügen können3 wie Ungeimpfte, selbst auch schwer - sogar tödlich4 - erkranken können und eine Infektion auch an andere Menschen weitergeben können!
Aus diesen und zahlreichen weiteren Gründen, welche allerdings den Rahmen eines Einspruchs sprengen würden, lehne ich eine Impfpflicht, Strafen bei ausbleibender Impfung, Sanktionen gegen, Repressionen an, Druck auf und Ächtung gegenüber Ungeimpfte(n) auf das DAS SCHÄRFSTE! Die Spaltung der Gesellschaft, unter Freunden und sogar im familiären Bereich, welche nicht zuletzt durch unverantwortliche Medienberichte und Politikeraussagen (die man berechtigterweise als Hetze bezeichnen kann), verursacht wurde, ist besorgniserregend und bedarf gegenseitigem Entgegenkommen, einer entschärften Rhetorik und einem faktenorientierten, besonnenen Umgang mit der aktuellen Situation! Das Letzte, was unsere gebeutelte Gesellschaft jetzt braucht ist weiterer Druck, Zwang, Stigmatisierung und/oder Strafandrohung! ZURÜCK ZU VERNUNFT und MENSCHLICHKEIT!
Anmerkungen:
1) "The Vaccine Death Report: Evidence of Millions of Deaths and Serious Adverse Events Resulting from the Experimental COVID-19 Injections", siehe: https://www.globalresearch.ca/evidence-millions-deaths-serious-adverse-events-resulting-experimental-covid-19-injections/5763676
2) Univ. Prof. Andreas Sönnichsen, FA für Innere Medizin, Ao. Univ. Prof. Dr. Johann Missliwetz, Gerichtsmediziner, DDr. Christian Fiala, Facharzt, Gründungs-Mitglied ICI, und Vizeparteiobmann MFG, Dr. Maria Hubmer-Mogg, Initiatorin von www.wirzeigenunsergesicht.org – Ärzt*innen gegen Corona-Impfungen von Kindern, Dr. Gabriela Thalhammer, Kinderärztin,
Peter McCullough, MD, www.heartplace.com/dr-peter-a-mccullough, Geert vanden Bossche, Virologe, www.geertvandenbossche.org, Werner Möller, Intensivpfleger, Initiator von https://pflegefueraufklaerung.de, Dr. Ronald Weikl, Gynäkologe, via Zoom aus Passau, Vorstandsmitglied von www.mwgfd.de - um nur EINIGE zu nennen!
3) Siehe Bericht von WELT (YouTube): https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=rdJrdgFSIcc
4) Siehe Artikel vom 02.12.2021, 10:21 Uhr auf www.heute.at: "39-Jährige starb trotz Booster an Corona im Spital": https://www.heute.at/s/39-jaehrige-starb-trotz-booster-an-corona-im-spital-100176846