Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Ich bin gegen eine impfplicht da ich es erstens nicht richtig finde einen menschen mit Druck zu etwas zu bewegen. Wen jemand freiwillig und aus Guten Grund sich impfen läßt ist das ok für mich jedoch nicht unter Androhung irgendwelcher fadenscheinigen Repressalien. Ich bin kein impfgegner nur habe ich selber eine solche Krankheit aus dem 2013.jahr mit der ich mich bis heute quäle und ich würde mir auf keinen Fall eine spritze injizieren die mein natürliches Immunsystem unterdrückt,ich habe 8 Jahre gebraucht ohne Medikamente damit mein Immunsystem wieder halbwegs funktioniert da dies laut Chirurgen das A und O für die Genesung sei. 8 Jahre chronische Schmerzen,fast keine Luft bei jeder Anstrengung nicht zum ertragen. Ich bin wieder halbwegs gesund und möchte das auch bleiben. Ich will mich nicht rechtfertigen gehen nur weil ich gesund bleiben möchte. Impfen ist vollkommen ok wen der einzelne Mensch das auch freiwillig will doch mir vorzuschreiben das ich mich impfen lassen muß ist nicht richtig. Überdenken sie ihren unnötigen Druck und vertrauen Sie doch dem einzelnen mündigen Bürger. Ihr seit Vertreter des Volkes also hört auch auf die stimme eurer Bürger sonst kann das nicht funktionieren.Jeder hat seine Geschichte doch diese wird nur gehört wen man auch den einzelnen Menschen zuhört. Ich appelliere an eure Vernunft und bitte meine Regierung das noch einmal zu überdenken. Ich liebe mein Land bin keiner der sich gegen unseren Staat aufwiegen würde nur das geht einfach zu weit was sich in unserem schönen Land abspielt.ich Bitte sie höflichst,verzichten sie doch auf dieses Gesellschafts spaltende Gesetz. Ich liebe Österreich und seine bürger, unsere Mentalität und kultur. Auch fand ich unsere Politik immer ok und halbwegs fair aber zwang und Repressalien uns Bürgern gegenüber sind nicht richtig. Nein also meinerseits zu einer Impfplicht. Impfen ja natürlich aber nur FREIWILLIG. Bleiben sie gesund und wohlauf,halten sie ihr Immunsystem auf alt bewährte Weise in Schuss und fröhliche Weihnachten,ein gutes neues Jahr 2022 und alles liebe. Hochachtungsvoll ein österreichischer Bürger. Bernthaler Johannes-Thomas