COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (19506/SN-164/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

An die Bundesregierung!

Ich möchte mich mit dieser Stellungnahme vehement gegen die Impfflicht aussprechen. Ich habe noch nie so viel Verzweiflung erlebt und gesehen wie in den letzten Wochen. Hass, Ausgrenzung, Polemik, Angriff, Unglaubliches! Wo liegt die Wahrheit? Aber ist die Wahrheit überhaupt noch Thema? Nein! Sie wird kategorisch von Ihnen - der Bundesregierung - negiert!

Anbei meine Punkte GEGEN die Impfflicht:

1. Ohne Impfung erfahren wir Österreicher die völlige Ausgrenzung ohne Ablaufdatum! Nach Aussagen der Ministerin Edtstadler wird es für Impffreie bald haftungs- und arbeitsrechtliche Folgen haben, das ist gleichzusetzen mit dem sozialen Ruin. Bei Jobverlust soll auch für Unselbstständige die Arbeitslose gestrichen werden. Der nächste logische Schritt wäre dann die Ausweisung aus dem eigenen Land, da es rechtswidrig wird in diesem Land zu leben. Das ist eine faschistische Ausgrenzung.

2. Die Impfung bietet KEINEN sicheren Schutz vor Infektion und des weiteren ist ein Fremdschutz durch die Covid-19 Impfung nicht belegbar.

3. Trotz hoher Durchimpfungsrate haben Länder ein hohes Infektionsgeschehen! Siehe Beispiele:

Siehe Portugal: https://www.idealista.pt/de/news/leben-in-portugal/2021/12/06/4751-neue-corona-regeln-in-portugal-was-aendert-sich

Siehe Dänemark: https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/Corona-in-Daenemark-Neuer-Lockdown-wegen-Omikron-Variante-id34718767.html

4. Geimpfte haben etwa dieselbe Viruslast wie Impffreie (siehe Bsp)

https://tkp.at/2021/11/13/britische-studie-bestaetigt-neuerlich-hohe-viruslast-bei-geimpften/

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/aehnliche-viruslast-bei-infizierten-geimpften-und-ungeimpften-13375296

5. Ein Vergleich zur Masern- und Pockenimpfung ist nicht gegeben. Völlig unterschiedlich sind Letalität und Impfstoff!

6. Der mRNA & Vektor Vakzine gab es bis dato noch nie in der Humanmedizin! Es sind keine Impfstoffe, sondern genbasierte experimentelle Medikamente. Ein RNA-Vakzin, in dem Fall von BioNTech/Pfizer, verändert die Reaktion unseres angeborenen Immunsystems, unserer Hintergrundimmunität, die wir von Natur aus haben, auf Erreger!

7. Die Europäische Ärztemittel-Agentur hat bereits eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19 Impfstoffen aufgeführt. Es häufen sich ungeklärte Todesfälle und Herzleiden im öffentlichen Bereich und auch im nahen Bekanntenkreis. Es fallen in letzter Zeit immer wieder junge Sportler, besonders Fußballer mit Herzversagen auf dem Platz um, sportliche Mitfünfziger erleiden einen plötzlichen Herzinfarkt oder gesunde Menschen wachen morgens nicht mehr auf. Ich alleine kenne 4 dieser Fälle aus meinem privaten Umfeld. Dieser Ursache wird nicht nachgegangen! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

8. Impfdurchbrüche bei doppelt als auch bei geboosteten Menschen sind enorm! Somit ist auch der beworbene Eigenschutz nicht klar gegeben!

9. Die Überlastung des Gesundheitssystems ist inszeniert. Es wurden in den vergangenen Jahren massive Betten abgebaut, da massiver Personalnotstand durch die nötige Personalreform im Gesundheitswesen fehlt. Weiter beweisen diese Inszenierung auch die Hospitalisierungszahlen im Vergleich mit dem Jahr 2020, in dem noch niemand geimpft war. Demnach müsste logischerweise auch bei einer Durchimpfung wie in Österreich - bei tatsächlicher Wirkung der Impfung - eine deutlich geringere Betten- und Intensivauslastung gegeben sein.

10. Es besteht KEINE Übersterblichkeit durch Corona. Warum stand bei vergleichbaren Grippewellen NIE eine Impfpflicht im Raum? Jedoch besteht eine auffallende Übersterblichkeit ohne Corona! Auch hier würde niemand die Ursache der Impfung in Betracht ziehen.

11. Es wird weder die Anzahl der notwendigen Impfungen, der Impfrhythmus noch das Impfserum bekannt gegeben. Die Impfpflicht ist also willkürlich gestaltet und kann je nach Lust und Laune angepasst werden.

12. Es gibt alternative Behandlungsmöglichkeiten, welche nachweislich wirken. Diese werden in keinster Weise in Betracht gezogen, der Fokus liegt einzig und alleine auf der Impfung.

13. Die Impfpflicht beinhaltet eine völlige Spaltung der Gesellschaft.

14. Es ist inaktzeptal das Grenzen für Impfpfreie geschlossen werden.

15. Die Mediendiktatur der Bundesregierung ist eine Verletzung des Grundrechtes für Meinungsfreiheit. Denkverbote und Sprechzensur erliegen den Dogmen der Pro-Impfpolitik. Kritiker werden aus dem Verkehr gezogen! Allen voran Kritik an der Ärztekammer.

16. Eine Impfung mit dieser Werbelinie zur Manipulation von Jugendliche (“Alle gehen in die Diso nur nicht Jochen der ist nich gestochen”, “Baby lass dich impfen...” und Werbekampagnen über die Bildungsdirektion !!!) ist ausnahmslos abzulehnen.



Ich fordere Sie auf, den Erlass zur Impfpflicht ab 1.2.2022 PER SOFORT zu stoppen!

Ich fordere Sie auf, die menschenunwürdige und menschenrechtsverletzende, völlig sinnlose 2G-Regelung PER SOFORT zu beenden und allen ÖsterreicherInnen überall Zutritt ohne eine Form von Kontrolle zu gewähren!

Ich fordere Sie auf den Grünen Pass mit SOFORTIGER WIRKUNG einzustellen und abzuschaffen!

Ich verlange sofortige Neuwahlen!

Dieses Land ist nicht mehr wiederzuerkennen, sie werte Bundesregierung haben es nicht nur wirtschaftlich ruiniert, sondern die Menschen gegeneinander aufgehetzt, in dem sie Diskriminierung vorgeben, vorleben und aktiv fördern!

Ich bin Mutter dreier Kinder und ich habe große Sorge vor ihrer Zukunft. In welcher Welt werden sie einmal leben? Was muten sie ihnen eigentlich zu?

Und eines sage ihnen noch: NIE IM LEBEN WERDE ICH MICH UND MEINE KINDER IMPFEN LASSEN! UND ICH WERDE SO LANGE KÄMPFEN, bis ich nicht mehr schnaufen kann. Wie eingangs erwähnt sehe und erlebe ich tagtäglich viel Verzweiflung, ABER ich sehe auch den unbeirrten Widerstand dieser Menschen und dieser Widerstand ist groß und wird sich nicht vor dieser Lügenpolitik beugen!

Sie sind das ALLERLETZTE meine Damen und Herren! Ich schäme mich zutiefst für dieses Land und seine Politik! Ganz großes Kopfschütteln. Ich habe diese Partei, diese Koalition vor Kurzem gewählt, das war ein Fehler und passiert mir NIE WIEDER!

Danke für ihre Aufmerksamkeit & alles Gute! Ihr Gewissen wird sie eines Tages einholen, da bin ich mir ganz sicher.



Mag. phil. Daniela Nedwed

Stellungnahme von

Nedwed, Daniela

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc