Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Ich erhebe Einspruch gegen das Gesetz.
…. Diese Impfstoffe bieten keinen ausreichenden Schutz der oberen Atemwege. Die Daten zeigen eindeutig, dass die Geimpften das Virus ebenso effizient übertragen können wie völlig ungeschützte Personen.
… Sucharit Bhakdi sowie die Wissenschaftler Robert Malone, Geert Vanden Bossche und Luc Montagnier haben darauf hingewiesen, nicht während einer Pandemie mit starkem Infektionsdruck zu impfen und dabei einen sehr engen spike-spezifischen Wirkstoff zu verwenden. Er musste zu suboptimalen Antikörpern führen und dadurch Immunflucht fördern.
… Daten aus England zeigen, dass Geimpfte in allen Altersgruppen über 30 eine höhere Wahrscheinlichkeit haben sich zu infizieren als Ungeimpfte. Die Wahrscheinlichkeit war teils sogar mehr als doppelt so hoch
… Es bestehen Zweifel am Sinn der massiven Booster-Impfungen, die nicht gegen neue und alte Varianten helfen. Es sieht in hoch-geimpften Ländern sogar so aus, als wäre mittlerweile eine negative Wirksamkeit zu beobachten. Das zeigen ganz deutlich dänische Daten.
….die Impfstoffe sind nicht in der Lage dieViruslast zwischen Individuen wirksam zu reduzieren oder zu eliminieren. In einer am 29. Oktober veröffentlichten Lancet-Studie heißt es: „Vollständig geimpfte Personen mit Durchbruchsinfektionen haben eine ähnliche Spitzenviruslast wie ungeimpfte Fälle und können die Infektion im häuslichen Umfeld wirksam übertragen, auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen.“
….. „Das Auftreten und die Häufigkeit von impfstoffresistenten Mutationen korrelieren stark mit den Impfraten in Europa und Amerika, heißt es in einer am 7. Dezember in PubMed Central veröffentlichtenStudie.
..…im Impfstoff sind Lipid Nanopartikel, die nicht am Menschen zugelassen sind. Das steht auch im Beipackzettel: nur für den Einsatz im Labor - nicht am Menschen zugelassen.
.. … die Impfung wird als sicher beworben. Es gibt aber Nebenwirkungen wie Myokarditis Thrombosen und Schlaganfall.