Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich spreche mich hiermit gegen einen Impfzwang sowie gegen eine Impfpflicht aus. Ich lehne diese als freie Bürgerin ab weil:
1.) Ich bin eine Befürworterin der Naturmedizin. Laut Ex-Kanzler Schallenberg Humbug...welche Frechheit nimmt sich ein Diplomat heraus, gesundheitliche Tipps zu geben.
2.) Ich habe Personen im näheren Umfeld die nach der 2. Impfung in ein vier wöchiges Koma fielen sowie einen Todesfall. Eine Person hat nach der dritten Impfung noch immer Probleme
3.) Ich habe während aller Lockdowns gearbeitet, wie Sie sicher wissen waren wir überhaupt im ersten Lockdown nicht ausreichend geschützt. Trotzdem bin ich gesund geblieben.
4.) Zwei Bekannte hatten Corona sind genesen und haben keine Folgen davongetragen.
5.) Wie können Sie es Verantworten, Kreuzimpfungen durchzuführen?
6.) Impfstoffe sollten erst nach Titertests aufgefrischt werden.
7.) Ich bezweifle die Wirksamkeit, der Impfung, da sie allen Anschein nach ständig aufgefrischt werden muss.
8.) Vielleicht entstehen die neuen Mutationen weil soviel geimpft wird. Ein Virus will überleben und da bei Corona noch viele Fragen offen sind, halte ich es für bedenklich, einfach wild darauf los zu impfen.
9.) Ich bin ein freier Mensch und verfüge selbst über meinen Körper. Sonst müsste in Zukunft jeder Kettenraucher, jeder Alkoholiker, jeder Drogensüchtige, jeder psychisch gestörter gewaltbereiter Mensch, zwangseingewiesen bzw. geheilt werden. Schließlich bedrohen diese Menschen auch meine Gesundheit. Durch Passivrauch, durch Alkoholexzess mit potentieller Fahrzeuginbetriebnahme oder Gewalt.
10.) Ich werde mir nicht von einen Gesundheitsminister Mückstein der von den GRÜNEN ist, (wobei ich einen grünen Gedanken lebe) vorschreiben lassen mit welchen Substanzen ich meinen Körper in Kontakt bringe.
11.) Ich halte mich als ungeimpfte Person für weniger gefährlich da ich mich teste und zu enge Kontakte meide, als wie geimpfte Personen die fröhlich durch Lokale und Welt reisen, und dann positiv sind. Jüngstes Beispiel Kitzloch - Ischgl !
12.) Ich hatte und habe kein Corona. Somit handle ich verantwortungsbewusst und bin nicht Willens meinen Körper zu verunreinigen!!! Ich bin gesund und will das auch bleiben. Ja, nach zwei Jahren kann ich sagen, ich brauche keine Impfung und werde mich auch nicht impfen lassen!
Gruß Koschier Tanja