Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Ich bin gegen die Impfpflicht, da viele Nebenwirkungen der Impfungen nicht gemeldet werden. Sogar aus meiner eigenen Familie eine Gürtelrose zwei Wochen nach der Erstimpfung. Und es steigen die Zahlen der Schlaganfälle etc, nach der Impfung, wie von Prof. Bhakdi und anderen Experten bereits vor einem Jahr vorausgesagt. Experten, die von der Regierung und youtube etc. zensuriert werden. Warum werden sie zensuriert? Warum gilt nur die Meinung von Bill Gates und der von ihm mitfinanzierten WHO? Und eines Drosten, der bereits vor 10 Jahren mit der Schweinegrippe eine ähnliche Plandemie erzählen wollte, bis sie durch die milden Verläufe und starke Impfnebenwirkungen, wie Narkolepsie Lügen gestraft wurde? Dem glaubt man jetzt schon wieder jedes Wort! Habt Ihr Euch das überhgaupt angeschaut, was damals gelaufen ist. Und Wodarg, der das aufdeckte, wird heute als Idiot dargestellt! Warum? Bezahlt da jemand? Außerdem gibt es keine abgeschlossenen Langzeitstudien. Es ist also ein medizinisches Experiment. Das wird aber verbrecherischerweise nicht kommuniziert, und ob das überhaupt rechtlich zulässig ist, wird gar nicht gefragt. Und warum hat man bereits vor einem Jahr für jeden Österreicher 5 Dosen gekauft? Woher konnte man das vorher wissen? Das ist verdächtig! Man wird irgendwann diese Frage vor Gerichten stellen.... und die verantwortlichen Politiker werden in der Geschichte keinen Ehrenplatz erhalten.
Bitte denken Sie an die schlimmen Erfahrungen mit Tamiflu und Contergan!
Und auch an die Ablehnung der Impfpflicht in vielen anderen Ländern, beispielsweise in den meisten US-Staaten. Oder an Afrika, wo es trotz minimaler Impfquote kaum Corona-Tote gibt.
Und warum werden Kritiker der Impfung wie in einer Diktatur mundtot gemacht? Auch viele Ärzte! Warum? Wo leben wir denn jetzt? Ein freies Land schaut anders aus! Das deutet auf schlechtes Gewissen wegen falscher Maßnahmen und Überheblichkeit, denn sonst würde man den Dialog suchen. Auch mit internationalen Größen wie Bakhdi, Wodarg und Johannidis. Oder mit den Pathologen von Ärzte für Aufklärung. Statt dessen wird ein falscher Weg mit Scheuklappen weiterbeschritten, aus Angst, abgewählt zu werden. Dass man das Land damit auch wirtschaftlich gegen die Wand fährt, ist egal? Das können die Politiker ja auf das Virus schieben.
Es hatten in meinem Bekanntenkreis auch außergewöhnlich viele einen Schlaganfall, Aortariss, oder ähnliche "zufällige" Beschwerden, teils mit Todesfolge, die angeblich nichts mit der Impfung zu tun hatten. Das scheint mir angesichts der Häufigkeit nicht glaubwürdig. Welcher impfende Arzt würde denn zugeben, dass der Patient wegen seiner Impfung einen Schlaganfall hatte? Er muss ja dann dafür haften! Und wenn er die Impfung nicht empfiehlt drohen ihm aber auch Konsequenzen von Ärztekammer und Gesundheitsministerium!
Der Zwang zur Impfung verursacht weiters extreme psychische Schäden in der Bevölkerung. Und es werden viel mehr werden. Abgesehen von den Nebenwirkungen der 1.2.3.4.5.6.7.8.9.... Impfung bzw. Genmanipulation. Und der steigenden Zerstrittenheit auch in den Familien. Viele Menschen planen bereits auszuwandern,!!! Auch aus Gesundheitsberufen. Es gibt auch ausländische Pfleger, die dann nicht mehr kommen. Kann man sich das leisten???
Und warum verbieten Sie nicht den Verkauf von Zigaretten, an denen viel mehr Menschen sterben als an Covid? Warum? Weil Mücktsein, Schallenberg und Fischer und Co Raucher sind? Und wo sind die Grippetoten geblieben? Auch wenn die Maske die Grippe verhindern mag, würden einige der so Geschützen in vielen Fällen trotzdem an anderen Ursachen sterben müssen, da kein Mensch, besonders ein älterer, Vorerkrankter, ewig lebt, Das erledigt halt jetzt Corona. Das war immer schon so. Statt dessen riskiert man die Todesfälle und noch unbekannten Nebenwirkungen der Impfung oder Genmanipulation an jungen Gesunden? Das ist überhaupt nicht verhältnismäßig und wenn die Regierung das vorhat, muss man sich fragen, warum? Auch später einmal vor Gerichten!!!!