Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Sie verstoßen mit der Zustimmung gegen den Nürnberger Kodex, Völkerrecht
(jus cogens). Die Inhalte dieser eingespeisten Mittel( mRNA) sind Gen verändernd (siehe Youtube Bayer Vorstand Oelrich als auch Moderna Chef Tal Zacks Aussage: mRNA jabs are "rewriting the Genetic Code). Der Virus als solches wurde nie isoliert siehe Dr. Robert O. Young (die gezeigten "virusisolate" sind computergeneriert und entsprechen nicht der Wirklichkeit - ÖFFENTLICHE DIENSTINFORMATION:
Das spanische Gesundheitsministerium bestätigt, dass keine SARS-COV-2-Kultur verfügbar ist"
- übersetzt, Teil 1/3 -
Es erklärt auch, dass es "kein Verzeichnis von Laboratorien gibt, die in der Lage sind, Kulturen zu züchten und zu isolieren".
Dr. Stefan Lanka gegen Mediziner David Bardens: BGH bestätigte Urteil des OLG Stuttgart vom 16.2.2016 - kein Beweis für einen Virus.
Ausserdem bleibt die Haftungsfrage bei Schäden oder Tod bestehen (alle Impfpflicht fordernden sollen haften).
(Entschädigung von€1.305,50 nicht akzeptabel).
Es müssen alle welche diese Gen"injektion"befürworten haften.
Es wurden auch natürliche Medikamente verhindert , welche die bedingte Zulassung der Spritzen zum erliegen gebracht hätte (siehe: Japan (Impfverbot da zuviele Impfschäden gemeldet wurden) Behandlung Ivermectin und Vitaminkombinationen, Indien (Uttar-Pradesh 120 Millionen), Brasilien, Peru, Paraguay, Zimbabwe und Südafrika ebenso).
Auch die Entscheidung des Supreme Courts (2013 - Assoziation of Molecular pathology vs Myriad LLC) natürliche Gene nicht patentierbar jedoch durch Einbringung (Impfung) von modifizierter mRNA kann Eigentum auf den dann modifizierten Körper (seitens des Patentinhabers/Pharmakonzerne) beantragt werden - gleichbedeutend mit Versklavung (siehe Zugriff auf das KOLLATERALKONTO der Geimpften ( Geburtsurkunde) ).
Es hat nie eine Epidemie / Pandemie vorgelegen. Die Zahlen von VAERS - CDC, RKI, PEI (Paul Ehrlich I.) BASG, WHO, EMA (EudraVigilance) belegen eine durch die Impfung erhöhte Sterblichkeit.
Auch in Verbindung mit den jetzt erst von der CDC zurückgezogen PCR Test welcher keine Infektionen anzeigt portugiesisches Gericht (2356/J vom 26.11.2020),(siehe Erfinder Karry Bank Mullis - Replikationszyklen nicht eingehalten nur bis 25x gesicherte Ergebnisse aber auch keine Infektionsbestätigung), bei Schnelltests eine große Fehlerquote und Gefährliche Zusatzstoffe in den Tests. Spanische Forscher: Pfizer und Astra Zeneca großteils aus Graphen(oxyd/hydroxyd), zwei Bestandteile der mRNA Impfstoffe in den Produktlisten von Biotech-Firmen. Bei jedem Hersteller ist deutlich vermerkt: Nicht für die Anwendung an Menschen oder Tieren geeignet.
Die toxikologischen und pharmazeutischen Eigenschaften des Produktes sind nicht vollständig bekannt. Nur für Forschungszwecke verwenden."
▪️Bei den beiden Inhaltsstoffen handelt es sich um Lipid-Nanopartikel und tragen die Bezeichnungen ALC-0315 und ALC-015. Siesind zweifelsohne in den Impfungen von Biontech/Pfizer enthalten.
▪️Diese Partikel stammen von der Firma Echelon Biosciences
Betrügerisches Marketing“ ist eine Untertreibung: Der von Pfizer - BioNTech angekündigte mRNA-Impfstoff basiert auf einer experimentellen Gen-Editing-mRNA-Technologie, die sich auf das menschliche Genom auswirkt. Die Standard-Tierlabortests mit Mäusen oder Frettchen wurden nicht durchgeführt. Quelle: DOJ Department of Justice
Ausserdem die nach gerichtlich angeordneten Veröffentlichungen von "Impfstoffherstellern" ersichtlichen Schäden bei Testgruppen, Inhaltsstoffe sowie lt Dr. Baghdi nicht nach wissenschaftlichen Normen verifizierte Testergebnisse vorgelegt wurden.
Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben.