COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (66333/SN-164/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Erstens
Da diese Impfung unzureichende Studien aufweist, Studien durch die Pharmaintustrie gefälscht und zum Teil nicht korrekt geführt wurden lehne ich diese Impfplicht ab.

Zweitens
In meiner Familie gibt es Personen mit Impfschäden aus diesem wiederem Grund lehne Ich die Impfung bzw die Impfpflicht ab.

Drittens
Hatte ich Covid und da ausreichende Studien bezüglich Antikörper existieren die besagen das eine natürliche Immunität weit besser ist als die künstliche lehne ich die Impfpflicht ab....

Und viertens
Da ich Covid hatte und ich meine Familie trotz hoher Vierenanzahl nicht infiziert habe, meine Familie in den letzten 2Jahren, trotz mehrmaliger Quarantäne, weil sie K1 Personen waren nicht an Covid erkrankten und meine Familie in den letzten 45Jahren bzw 11Jahren kein einziges Mal krank war lehne ich die Impfpflicht bzw Impfung ab.....

Stellungnahme von

Bruggraber, Astrid

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc