Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Ich bin gegen eine Impfpflicht weil:
֍ durch die komplette Durchimpfung keine Herdenimmunität entstehen kann, sondern immer nur weiter geimpft wird.
֍ bereits 30 Studien ergeben haben dass eine natürliche Immunität der Wirkung der Covid-19 Impfstoffen weit überlegen ist.
֍ das Virus auch durch Geimpfte Personen übertragen werden kann und dadurch die sogenannte „Fürsorgepflicht“ auch keine Begründung darstellt.
֍ der in den Impfstoffen enthaltene Wirkstoff ALC-0315 sowie ALC-0159 ein Lipid ist das nur für Forschungszwecke bestimmt ist, nicht zur Verwendung am Menschen. Diese werden auch nicht von Pharmafirmen produziert sondern von Technologiefirmen.
֍ immer nur von „positiv getesteten“ gesprochen wird, aber nicht unterschieden wird zwischen asymptomatisch und krank.
֍ in der EMA-Daten-Bank von 64 Kindern gesprochen wird die zeitnah zur Covid-19 Injektion verstorben sind. Im Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts sind es 5 Kinder, 2 davon vormals gesund. DAS schafft keine Covid19-Infektion bei gesunden Kindern.
֍ Robert W. Malone, einer der Erfinder der mRNA-Technologie rät dringendst von Impfungen mit bestehenden und kommenden Impfstoffen ab, insbesondere an Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen. Unzählige Wissenschaftler, Biologen, Virologen, Ärzte und Professoren und viele mehr warnen eindringlichst vor diesen Impfungen – insbesondere einer Pflicht dazu.
֍ Die US-Gesundheitsbehörde CDC warnt davor, dass der Impfstoff Johnson & Johnson das Risiko von Hirnthrombosen erhöht.
֍ In Vietnam wurde nach einer Serie von Todesfällen die Verabreichung des Pfizer-Biontech Impfstoffes an Kindern gestoppt.
֍ In vielen Kliniken kennt man mittlerweile die Gefahr dass nach einer Corona-Impfung das Blut verklumpen, die Hirnvenen verstopfen können und das einen Schlaganfall auslösen kann.
֍ Auf der Website des japanischen Gesundheitsministeriums steht derzeit Folgendes:
"Obwohl wir alle Bürger ermutigen, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, ist die Impfung nicht obligatorisch oder vorgeschrieben. Die Impfung wird nur mit dem Einverständnis der zu impfenden Person und nach entsprechender Aufklärung durchgeführt.
Bitte lassen Sie sich aus eigenem Entschluss impfen, wobei Sie sich sowohl über die Wirksamkeit bei der Verhütung von Infektionskrankheiten als auch über das Risiko von Nebenwirkungen im Klaren sein sollten.
Bitte zwingen Sie niemanden an Ihrem Arbeitsplatz oder in Ihrem Umfeld, sich impfen zu lassen, und diskriminieren Sie nicht diejenigen, die nicht geimpft sind."
֍ Japanische Experten warnen Impfstoffe bergen für junge Menschen ein 7-mal höheres Todesrisiko als Corona selbst.
֍ Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben.
Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.
֍ Sylvia Limmer, deutsche Politikerin und Mitglied des Europäischen Parlaments, verweist auf Zahlen der WHO:
„Die mit Abstand höchste Inzidenz bei den hospitalisierten Fällen als auch bei den tödlichen Verläufen verzeichnen die über 80jährigen (in DE), gefolgt von den über 60jährigen. Obwohl diese Gruppen eine Impfquote von rund 90% aufweisen. Bereits im Oktober gab die WHO 2,5 Millionen Fälle von Nebenwirkungen in Zusammenhang mit Covid-19 Impfungen bekannt. Mehr als alle Impfungen der letzten Jahrzehnte zusammen.“
֍ AKTUELLER "VAERS"-BERICHT
FAST 1 MIO. "NEBENWIRKUNGEN" IN USA
◼️ Das "Vaccine Adverse Events Reporting System" der US-Regierungsbehörden CDC und FDA ist aktualisiert worden.
Zu Corona-Imfungen führt es folgendes vom Beginn der Impfkampagne bis zum 3.12. auf:
◼️ 946.461 Nebenwirkungen
Davon
◼️ 19.886 Todesfälle
◼️ 102.857 Einweisungen ins Krankenhaus
◼️ 104.217 Notfallbehandlungen
◼️ 148.181 notwendige Arztbesuche
◼️ 8.432 Anaphylaktische Schockreaktionen
◼️ 11.896 Gesichtslähmungen
◼️ 3.230 Fehlgeburten
◼️ 9.977 Herzanfälle
◼️ 16.918 Herzmuskel- und beutelentzündungen
◼️ 32.644 dauerhafte Schädigungen bzw. Behinderungen
◼️ 4.717 Thrombosen
◼️ 22.422 lebensbedrohliche Situationen
◼️ 35.009 Allergische Reaktionen
◼️ 10.946 Schlaganfälle
VAERS zeigt nur einen Teil des Gesamtbilds.
֍ Österreich: "Wir halten es für Unrecht, Menschen durch existenzgefährdende Maßnahmen zu einem körperlichen Eingriff zu zwingen":
Gleich elf Grüne, die meisten davon parteiintern durchaus bekannt und vom Wähler mit hohen Funktionen wie Stadtrat, Gemeinderat, Bezirksrat, Vizebürgermeister usw. legitimiert, verfassten einen offenen Brief an die Parteiführung. Darin fordern sie unter anderem "Normalität für Kinder und Jugendliche" sowie "Individuelle Risikoabwägung statt Impfpflicht".
֍ UK: Nach der Einführung des Impfstoffs durch die Regierung stellte das britische Amt für nationale Statistiken ONS fest, dass die Zahl der Todesfälle bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren zwischen Woche 38 und Woche 41 im Jahr 2021 um 62 % über dem Fünfjahresdurchschnitt für die Zahl der Todesfälle in dieser Altersgruppe im selben Zeitraum lag. Außerdem begann der Anstieg der Todesfälle, als die Kinder den experimentellen „Impfstoff“ erhielten.
Der Trend zur Zunahme der Todesfälle bei Kindern setzt sich fort. In der 43. Woche des Jahres 2021 starben mehr Kinder in der Altersgruppe 5-14 Jahre als üblich. Daten der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) zeigten kürzlich, dass Ende Oktober so viele Kinder starben, dass es zu einer Übersterblichkeit kam.
֍ PEI-SICHERHEITSBERICHT (Paul-Ehrlich-Institut)
1919 Todesfälle und rund 200.000 Nebenwirkungen nach Impfung gemeldet:
Myokarditis, Thrombose, Guillain-Barré-Syndrom. Immer wieder treten nach einer COVID-Impfung auch schwere Nebenwirkungen auf. Der neueste Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts vom 23. Dezember umfasst 43 Seiten. Über 1.900 Menschen starben nach der Impfung, darunter sechs Kinder und Jugendliche.
Zwei Monate ist es her, seit der letzte Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) zu den COVID-Impfstoffen veröffentlicht wurde. Aufgrund geringerer Nachfrage änderte das PEI seine monatliche Berichterstattung und stellte diese auf zwei Monate um. Am 23. Dezember erschien der neueste Sicherheitsbericht.
Im Vergleich zum Vorbericht (172.188 Verdachtsfälle) hat sich die Anzahl der Meldungen der Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach COVID-Impfungen um über 24.000 erhöht, darunter waren über einhundert neue Todesfälle.
֍Eine Militärärztin die enthüllt, dass mehr Soldaten an dem Impfstoff gestorben als an Corona selbst.
֍ Impfstoffe verhindern weder Erkrankung noch Todesfälle
֍ Eine Impfpflicht ist rechtswidrig
"Der VfGH stellt fest, dass das Gesetz weder zu Anordnung einer Impfpflicht noch zu unmittelbarer verwaltungsbehördlicher Befehls- und Zwangsgewalt ermächtigt. Es kann also weder eine Berufs- noch Bevölkerungsgruppe verpflichtet werden, sich einer Impfung, insbesondere der nur bedingt zugelassenen SARS-COV-2 Impfung, zu unterziehen.
֍ Diese Impfpflicht verstößt in mehreren Punkten gegen den Nürnberger Kodex.
֍ Die bisherigen Ergebnisse diverser Studien reichen nicht aus um eine Impfpflicht zu gewährleisten!
Dazu z.B. die aktuelle BioNTech-Produktbeschreibung:
"Die Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs wurde bei immunsupprimierten Personen, einschließlich Personen die Immunsuppressiva erhielten, nicht bewertet. Die Dauer der Schutzwirkung des Impfstoffs ist nicht bekannt, da sie noch in laufenden klinischen Studien ermittelt wird.
Aus all diesen angeführten Gründen, und noch vielen mehr, ist es völlig unverständlich für mich warum eine rationale Abwägung der persönlichen Risiken „Corona-Infektion gegen Impfung“ moralisch verwerflich sein soll. Die persönliche Gesundheit eines jeden Einzelnen ist kein solidarisches Allgemeingut!
Ich bin für eine individuelle und persönliche Risikoabwägung.
Ein Medikament darf nicht gefährlicher sein als die Krankheit selbst!
Eine generelle Impfpflicht ist absolut inakzeptabel! Belassen Sie es doch bei einer Freiwilligkeit und bemühen wir uns, wieder einen offenen Diskurs zuzulassen und auch die Lösungsmöglichkeiten und aufgezeigten alternativen Wege (z.B. einer frühen Therapie) der vielen, renommierten Experten auszuprobieren.
Mit bestem Dank für Ihre Arbeit und freundlichen Grüßen verbleibt
Monique Eltz