COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (102422/SN-164/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Hoch geschätzte NR-Abgeordnete, sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Hohes Haus, wertes Parlament!
Bitte erlauben Sie mir eine kurze Stellungnahme zur Regierungsvorlage zur Impfpflicht/zum Initiativantrag zum Impfpflichtgesetz.
Die angedachten Maßnahmen zur Impfpflicht und zum Impfpflichtgesetz sind meiner Ansicht nach nicht verhältnismäßig und völlig abwegig, wenn man bedenkt, dass die uns präsentierten wissenschaftlichen Fakten über die Inhaltsstoffe der Impfstoffe unzureichend sind und deren Wirkung höchst umstritten sind – es gibt bis dato keine Beweise für eine beabsichtigte sterile Immunität.
Ich bin keine Impfgegnerin, sondern nur eine sehr anspruchsvolle und verantwortungsvolle Person, welche an Ihren Gerechtigkeitssinn und an Ihre Fairness appelliert. Es gibt so gut wie keine vollständige Auflistung oder Aufklärung über sämtliche gefährliche Inhaltsstoffe dieser Gen-Spritzen dieses Experiments. Wenn es eine Impfung gäbe, welche eine sterile Immunität gewährleisten würde, könnte man von einer Schutzimpfung sprechen.
Wer verantwortungsvoll und wissenschaftlich recherchiert, kommt zur Schlussfolgerung, dass das Risiko eines solchen Gen-Experiments den Nutzen weitaus übersteigt. Als Beweisführung möchte ich Sie bitten, doch die sehr erfahrenen und kompetenten Pathologen der Pathologen-Konferenz (dokumentiert von https://www.epochtimes.de) eingehend zu befragen, welche massenhaft geimpfte, (an der Impfung) verstorbene Personen obduziert haben und mittels Massenspektrometrie deren Organproben, Gewebeproben und Blutproben entnommen haben. Was diese Pathologen zu berichten haben, ist nicht nur für den Laien sehr erschütternd, sondern auch für hartgesottene Ärzte. Es werden in den toten Körpern Bestandteile von MRNA-Impfstoffen oder Vektor-Impfstoffen gefunden, die wahrlich nicht in einen klassischen Impfstoff gehören. Das gesundheitliche Schadensausmaß ist unermesslich.

Des Weiteren verweise ich auf die Untersuchungen von Ärzten, welche mittels Dunkelfeldmikroskopie das Blut von lebenden ungeimpften und mit MRNA-Impfstoffen geimpften Probanden entnehmen und gegenüberstellen. Wiederum zeigt sich bei allen Geimpften ein schwer pathologisches Bild ihres Blutes im Gegensatz zu den Ungeimpften. Die Ärzte sehen bei den Geimpften total verklumpte rote Blutplättchen, welche eine einheitliche Masse bilden, multiple Schädigungen, Lymphome, etc., Parasiten; massenhaft Würmer, die sich vermehren; magnetisch wirkende Graphenoxide, entzündungsfördernde Lipidnanopartikel, scharfkantige Edelstahlpartikel, auch völlig unbekannte Partikel, also alles entzündungsfördernde Fremdstoffe, sich vermehrende Spike-Proteine (diese sorgen für erhöhtes Krebsrisiko!), die alle Arten von Krankheiten und vor allem Gefäßverschlüsse hervorrufen. Es kommt zu einem Mangel an Thrombozyten, wodurch es zu Blutungen und Schlaganfällen kommen kann. Es kann zu Polyneuropathie und Muskelschwäche, Gesichtslähmungen oder zur Herzmuskelentzündung kommen. Es kann zu allen Arten von Lähmungen, anaphylaktischen Schocks führen, zu Autoimmunkrankheiten, zu autoimmunhämolytischer Anämie, etc,
Aber auch ungeimpfte Menschen berichten zu Tausenden über Symptome. Hier scheint also tatsächlich eine Übertragung von Spike-Protein (oder irgendeines anderen Moleküls) stattzufinden, die auch bei Ungeimpften zu gesundheitlichen Problemen führen kann (Shedding-Symptome).
In den Adjuvans der Impfstoffe sind Schwermetalle. Schon die geringste Dosis Schwermetall (Hg oder Aluminium) wirkt toxisch. Für Allergiker kann das sehr gefährlich und sogar tödlich sein. Es ist ja kein Wunder, wenn nicht mal die Pharmaproduzenten dieser vermeintlichen „Impfstoffe“ hier die Haftung übernehmen wollen. Wer will denn schon für solche suspekten, verunreinigten (es sind auch Proteine von verstorbenen, abgetriebenen Menschenföten zu finden) nicht ausgereiften experimentellen Gen-Substanzen Schadenersatz für Impfschäden leisten? Man kennt auch die Langzeitschäden dieser Impfungen nicht.
Wer verantwortungsbewusste, gesundheitsbewusste Menschen mittels Impfpflicht zum Impfen zwingen will, welche diese absonderlichen, gefährlichen Inhaltsstoffe dieser Gen-Spritzen nicht in ihrem Körper haben wollen, weil sie Angst um ihre Gesundheit und ihr Leben haben, ist nicht auf der Seite des Rechtsstaates.
Hochgeschätzte NR-Abgeordnete, liebe Politiker/Innen des Parlaments: Ich erinnere Sie höflichst an den Nürnberger Kodex (1947), wo steht, dass die freiwillige Zustimmung des Probanden/derVersuchsperson unbedingt erforderlich ist. Ich erinnere auch an das Patientenrechtsgesetzt, das Gleichheitsgrundgesetzt, das Willensfreiheitsgrundgesetz, das Privatsphäregrundgesetz, das Gewissensfreiheitsgrundgesetz, das Unversehrtheitsgrundgesetz, etc. Wenn es denn wirklich eine multitaskfähige Corona-Impfung wäre, die auch was nützt und sterile Immunität gegen diese ständig sich abwechselnden Mutanten (hervorgerufen durch die Impfwellen) gewährleisten würde, wäre allen geholfen. Aber leider ist dem nicht so. Es gibt halt kein Allheilmittel. Außerdem ist nachgewiesen, dass es sehr gefährlich sein kann, wenn man bereits eine hohe Antikörperzahl im Blut hat (durch bereits durchgemachte Corona-Infektionen) und da blind hineinimpft. Das ist absolut unwissenschaftlich und medizinisch völlig unangebracht, dort zu impfen, wo bereits eine hohe, natürlich erworbene Immunität besteht. Wer hier eine Impfpflicht verordnet, muss als völlig nicht-kompetent gelten.
Außerdem gibt es gelindere Therapiemethoden gegen Covid 19. Es gibt bereits zahlreiche Medikamente, die im Anfangsstadium der Krankheit greifen.
So ehrlich muss man schon sein, dass man den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Pathologen und Ärzten, welche gemäß ihrem unumstößlichen Ethik-Verständnis die Fakten ungeschminkt und wahrheitsgemäß präsentieren, Gehör und Vertrauen schenkt. Ich bitte um eine sofortige parlamentarische Untersuchung, um eine standardmäßige wissenschaftliche pathologische Faktenprüfung von jenen Personen, welche nachweislich aufgrund der MRNA- oder Vektor-Impfungen (oder auch durch Totimpfstoffe) versterben. Hier nur zur Verdeutlichung meiner schweren Bedenken gegen die Impfpflicht:
Mein Bruder war Beamter im Ruhestand (57 Jahre jung) und war wegen der kommenden Impfpflicht sehr unter Druck. Er war gegen die Impfpflicht, ging aber am Sonntag, dem 5. Dezember '21 ins Austria-Center, weil er den psychischen Druck nicht mehr aushielt. Er erhielt gegen 19 Uhr eine Johnson/Johnson-Injektion, bekam darauf hin nach 3 Tagen Herzschmerzen, glaubte aber, dass es nichts Schlimmes sei. Am Donnerstag, dem 9. Dezember um 10:43 verstarb er plötzlich an einem Herzinfarkt.

Des Weiteren bitte ich um eine statistische Erfassung und Veröffentlichung aller pathologischen Ergebnisse der Obduktionen der verstorbenen Geimpften. Ich bitte um eine Autopsie für Menschen, welche kurz nach der Impfung versterben, welche vom Staat bezahlt wird. Ich bitte auch im Namen und zum Wohle des Volkes um mediale Veröffentlichung aller Impfschäden – also um umfassende, detaillierte Veröffentlichung der Wahrheit über das hohe Impfrisiko wegen der zahlreichen gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe der Impfstoffe. Solche Art von Impfexperiment muss freiwillig sein, denn alles andere ist menschenverachtend, grob fahrlässig und unsinnig. Meine Schlussfolgerung: Eine Impfpflicht ist nicht verhältnismäßig und absolut unethisch, unmoralisch und nicht indiziert, denn das wäre eine grobe Menschenrechtsverletzung und gegen die Richtlinien des Nürnberger Kodex (1947).

Ich kenne bereits kaum noch Menschen, welche nicht selbst von der Corona-Impfung Impfschäden davongetragen hätten oder jemanden in der Familie, im Freundeskreis oder Bekanntschaft kennen, der leicht oder schwer geschädigt wurde, oder sogar zu Tode kam nach der Impfung. Die Ärzte, welche diese suspekten Substanzen verimpfen, sind meistens nicht über die gefährlichen Inhaltsstoffe informiert. Diese Aufklärung wurde grob vernachlässigt. Ihre derzeitigen Corona- und Impf-Experten dürften offensichtlich nicht allumfassend recherchiert haben, denn sonst würde die Debatte um eine Impfpflicht niemals auftauchen. Mittlerweile gibt es offensichtlich mehr Geschädigte und Tote durch diese Genexperimente als Coronatote.
Wir alle werden innerhalb der nächsten 2 Monate eine Herdenimmunität erreichen. Es gibt ein Sprichwort von Charles Darwin: „Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.“ Arbeiten wir lieber mit der Natur und im Einklang mit der Natur, dann haben wir eine reelle Chance, diese Pandemie schnell zu beenden. Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Möge Gott uns immer und überall beistehen und alle segnen! AMEN!
Hochachtungsvoll
Eine besorgte Bürgerin

Stellungnahme von

Kadlez, Sonja

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc