Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme betreffend den Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Ich bin aus folgenden Gründen gegen die Einführung einer Impfpflicht:
1.) Die Impfung verändert die natürliche Immunität jedes Menschen, nicht nur bei Gesunden, sondern auch bei Kranken und Immunsupprimierten Patienten, sodass bei erneuter Infektion mit den Viren der Corona-Gruppe das hochgradige Risiko auf eine überschießende Immunreaktion (ADE: Antibody Dependent Enhancement Syndrom) besteht mit lebensbedrohlichen Folgen, z.B. einer akuten respiratorischen Insuffizienz.
2.) Die Impfstoffe enthalten Bestandteile, die für eine Applikation am Menschen nicht vorgesehen bzw. die nicht getestet sind: ALC-0315, ALC-0159, Nanopartikel, Nano-Lipide, Graphenhydroxid, und dergleichen mehr.
3.) Die enthaltenen Lipid-Nanopartikel haben eine entzündungsauslösende Wirkung und keinen Bezug zum Zweck der Impfung.
4.) Es liegen keinerlei Studien und Daten zur Genotoxizität/Karzinogenität der Impfungen vor.
5.) Nach Impfung mit dem Pfizer/Biontech Impfstoff wurden in Deutschland bisher 1.427 Todesfälle, davon 6 Kinder gemeldet.
6.) Die gemeldeten, schwerwiegenden Nebenwirkungen nach Comirnaty betragen in Deutschland derzeit 16.674 Fälle, wobei die Meldequote für Impfnebenwirkungen vermutlich unter 1 Prozent liegt.
7.) Nach den Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes haben die Corona-Impfungen mindestens 23 mal mehr Todesfälle verursacht als alle zusammengenommenen Impfungen in Deutschland der letzten 21 Jahre.
8.) Die Impfung ist unwirksam, da sie weder vor einer Neuinfektion noch vor einer Infektiosität schützt, das heißt auch als Geimpfter kann man mit dem SARS-CoV-2-Virus und allen Mutanten weiter angesteckt werden und kann diese Infektion auch weiter verbreiten.
Alleine aus diesen Gründen und nach Abwägung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses ist die Corona-Impfung für mich indiskutabel und ein Alarmzeichen für ein Abtriften von einer Demokratie zu einem totalitären Unrechtsregime.
MfG,
Peter Schwarz