COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (94926/SN-164/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme betreffend den Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehr geehrte Abgeordnete Frau Gabriela Schwarz
und
sehr geehrter Abgeordneter
Herr Ralph Schalmayer!

Ihrem Antrag betreffend COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG) möchte ich folgende Stellungnahme bringen:
sie beschreiben in ihrem Antrag eine Impfpflicht gegen Covid-19, bzw.
SARS-COV-2. Das heißt, der Krankheitserreger von 2019!
Also sie wollen eine Impfpflicht einführen für einen Erreger aus dem Jahr 2019.
Ist ihnen nicht bekannt das es heute im Jahr 2022 mehrere Mutationen von SARS-COV 2 gibt ?
Also für welche Variante gilt nun diese Impfpflicht ? Und ist ihnen nicht bekannt das es für die aufgeführten Impfstoffe ihres Antrags keinen 100 % Impfschutz vor Erkrankung gibt und auch nicht gewährleistet ist das ich trotz ihrer Aufgeführten Impfstoffe erkranke und auch jemanden anderen anstecken kann ? Die derzeitige sogenannte Omikron Variante hat einen leichten Verlauf und es erkranken an dieser Variante massenweise zwei und dreifach Geimpfte und können diese auch weitergeben. Und jetzt frage ich Sie:
wie und worauf wollen sie die von Ihnen geforderte notwendige Impfpflicht begründen ?
Epidemie ??
Pandemie ??
Massenweise Verstorbene, schwer Erkrankte ?? : Kennen sie die Statistik von voran gegangen Grippewellen nicht ? Damals hat es weder einen Aufschrei noch irgendwelche Maßnahmen gebraucht für eine natürliche Durchseuchung OHNE Impfung! Und es starben mehr Menschen als heute.
Intensivstationen waren seit März 2020 nie überlastet. Das hat sogar der Ehemalige Bundeskanzler Kurz zugegeben! Und es wurden sogar Erkrankte vom Ausland aufgenommen.
Und auch heute gibt es keine Auslastung von Intensivbetten, obwohl massiv seit Jahren Intensivbetten abgebaut wurden! Und überhaupt fehlen mir die detaillierten Daten der Krankenhausaufenthalte (Intensiv) seit 2020 :
wieviel waren geimpft ? ( und dazu zählen auch die ersten Tage und Wochen nach der Impfung!!)
wieviel waren umgeimpft ?
wieviel hatten Vorerkrankungen ?
schwere oder leichte Vorerkrankung welcher Art ?
an welcher Krankheit ist der Intensivpatient wirklich verstorben
diese Daten sind von Ihnen bzw. ÖVP und Grüne nie erhoben worden, WARUM ?
Ihre angeführten Impfstoffe schützen nicht einmal vor einen schweren Verlauf. Denn die Wirkung der gentechnischen Veränderten Spikes ist mittlerweile so schwach, das diese nicht einmal vor der leichten Omikron Variante schützen.
BITTE hören sie auf mit der Panikmache und versetzen Sie (ÖVP, GRÜNE) das BRAVE Österreichische durchwegs GESUNDE Volk NICHT mehr in Angst und Panik!!
Was hat das Pflichtbewusste stets Friedliche Volk Österreichs verbrochen oder falsch gemacht das es so schlimm ihrer Freiheit und ihrer Unversehrtheit beraubt wird……

Und zum Abschluss noch ?
ist Ihnen Bewusst oder wissen Sie von den verbotenen Inhaltsstoffe in ihren Impfstoffen ? (Polyethylenglykol)Und ausserdem, es gibt und es hat in Wahrheit nie einen Grund für eine Notzulassung von Impfstoffen gegeben.

Danke für das Lesen meines Einwandes gegen diese wirklich Grundlose Impfpflicht.

Mit freundlichen Grüßen

Stellungnahme von

Kauworski, Rupert

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc