COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (106224/SN-164/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Abgeordnete des Österreichischen Parlaments,

Als Österreicherin bin ich von Ihrem Vorhaben, das Arzneimittelgesetz ändern zu wollen, mitbetroffen und möchte mich daher in klaren Worten dazu äußern:
Es ist mir klar, dass es bei dieser Änderung um ein Zurechtbiegen jener Bedingungen geht, unter denen eine geplante Impfpflicht mit mrNA-Impfstoffen möglich gemacht werden soll. Der Erfinder der mrNA-Technologie, Dr. Robert Malone, warnt eindringlich vor der Verwendung derselben am Menschen. Er sagt, dass diese unter gar keinen Umständen am Menschen verwendet werden darf, weil sie gefährlich für Leib und Leben ist.
Seine Worte werden jedoch von zahlreichen Regierungen ignoriert, was zur Folge hat, dass es mittlerweile bereits Hunderttausende Impf-Tote weltweit und noch mehr schwere Nebenwirkungen gibt. Es ist ein Verbrechen, ungeachtet dieser Tatsache mit den Impfungen fortzufahren – und sie nun sogar verpflichtend machen zu wollen!
Neben Dr. Malone sind es zahlreiche, Tausende von Ärzten und Wissenschaftlern, die einen sofortigen Stopp der Impfungen fordern, und diese Forderung auch wissenschaftlich fundiert begründen können. Somit wird klar: Es sind weder wissenschaftliche noch medizinische Gründe, die Politiker samt Medien dazu bringen, ihre Impf-Kampagne fortzusetzen, sondern politische und wirtschaftliche Gründe. Menschenleben werden aus politischen und wirtschaftlichen Gründen geopfert – und gleichzeitig werden sämtliche warnenden Stimmen ignoriert. Man stellt echte, wissenschaftlich saubere Arbeit dieser zahlreichen Experten in die Ecke der „Verschwörungstheorien“, ohne sich jemals auf einen wissenschaftlichen Diskurs eingelassen zu haben. Stattdessen stellt man bezahlte Schein-Experten als die einzigen Vertreter seriöser Wissenschaft hin. Das ist eine Schande und ein Verbrechen, das sich arglistiger Täuschung, Betrugs und medial aufgetischter Lügen bedient.
Ich kann nur sagen: Ich bitte Sie, die Sie meinen Text hier lesen, wenn Sie noch einen Funken Menschlichkeit besitzen sollten, seien Sie Sand im Getriebe dieser tödlichen Maschinerie und sagen Sie NEIN zu der geplanten Änderung im Arzneimittel-Gesetz !!!
Eine solche Gesetzes-Änderung bedeutet ja freie Fahrt und grünes Licht für eine Ausweitung der bereits stattfindenden Verletzung und Tötung von Menschen durch diese mrNA- Injektionen.
Sollte es zu einer Impf-Pflicht kommen, kann man nur mehr von Impf-Zwang sprechen und jedes Menschen echte Pflicht würde darin bestehen, sich dieser Impfung standhaft zu verwehren. Geht es doch in Wahrheit um ein in seinem Umfang und seiner Tragweite noch nie dagewesenes Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es geht ja in Wahrheit um eine transhumanistische Agenda, bei der Menschen in „menschenähnliche, also transhumane Wesen“ umgewandelt werden sollen.
Der Supreme Court in Amerika hat bereits konstatiert, dass mrNA-Geimpfte nicht mehr als Menschen zu betrachten sind und ihnen daher auch legal Menschenwürde und Menschenrechte abgesprochen werden könnten.
Aber: So lange mir als Mensch, einem geistig-sittlichen Wesen, sehr wohl Menschenwürde zukommt und ich einen Anspruch auf Menschenrechte habe, weise ich entschieden jeden genetischen Eingriff zurück. Ich weise jede Form von mrNA-Gen-Therapie entschieden zurück. Ich habe den Willen, als Mensch zu leben – und zwar mit meiner durch den Schöpfer gegebenen DNA. Ich erlaube keinerlei Eingriff in meine DNA.
Niemand kann jemals das Recht haben, Menschen hinsichtlich ihrer DNA zu manipulieren. Dass dies dennoch gemacht wird, hat zur Voraussetzung, dass man Menschen arglistig täuscht und hintergeht – und Ihnen verheimlicht, dass die sogenannte Covid-Schutz-Impfung in Wahrheit ein Eingriff in die DNA ist. Wüssten die Menschen, dass dies geschieht, würden sie diese „Impfung“ strikt ablehnen.
Es wird also von Seiten der Politik und der Regierungen einem Verbrechen Tür und Tor geöffnet, das mehrere Verbrechen mit einschließt: Arglistige Täuschung, Betrug, Hochverrat, Erpressung, Gefährliche Drohung, Körperverletzung, Mord. Somit wird auch der Nürnberger Kodex mehrfach gebrochen. Möglich scheint dies deswegen zu sein, weil wir uns derzeit scheinbar in der Situation des Rechts-Bankrotts befinden. Sobald jedoch wider Recht und Ordnung eingekehrt sind, werden sich alle Politiker, sowie alle, die für diese Verbrechen verantwortlich sind, vor Tribunalen verantworten müssen. Im Hinblick darauf kann es für Sie nur ratsam sein, sich nicht mit schuldig zu machen.

Mag. Clarissa Horak Wien, am 10. Januar 2022

Stellungnahme von

Horak, Clarissa

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc