Stellungnahme zu 99/PET (706/SPET)

Stellungnahme zu Petition

Stellungnahme zu der Petition betreffend eines von den Rechtsanwälten Mag. Alexander Scheer und Mag. Florian Höllwarth, MBL ausgearbeiteten Gesetzesvorschlags gegen die Diskriminierung auf Grund des Impfstatus gegen COVID-19 überreicht von den Abgeordneten Dr. Susanne Fürst und Christian Ries (99/PET)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Ich Trzil Rudolf bin gegen jede Art der Diskriminierung von ungeimpften. Es kann doch nicht sein das geimpfte in manchen Krankenhäuser und in Pflegeheimen Personal und Patienten anstecken dürfen, dass heißt sie brauchen keinen PCR-Test, aber ungeimpfte dürfen in Pflegeheimen und Krankenhäuser nur mit einem PCR-Test ihre Angehörigen besuchen. Ich hatte Covid am 22.07.2022 durch einen Test erfahren da ich ihn für einen Pflegeheimpatienten brauchte. Ich hatte absolut keine Beschwerden, und war nach 5 Tagen wieder negativ. Warum braucht man einen Test wo es keine Beschwerden gibt ? Bei allen anderen Erkältungskrankheiten hat man Beschwerden ! Gibt es in Zukunft für jeden kleinen Schnupfen einen Testzwang ! Ich werde allen Parteien die für den Impfzwang gestimmt haben die Spaltung und Hetze an das ungeimpfte Volk niemals vergessen. Ich werde sie erst wieder respektieren wenn die Verantwortlichen dieser Parteien vollständig zurückgetreten sind und von einem ordentlichen Gericht wegen Volksverhetzung und Unterdrückung verurteilt wurden !