Mieten-Wertsicherungsgesetz – MieWeG; 5. Mietrechtliches Inflationslinderungsgesetz – 5. MILG, Änderung (19/SN-50/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz, mit dem ein Bundesgesetz zur Regelung von Wertsicherungsklauseln in Mietverträgen (Mieten-Wertsicherungsgesetz – MieWeG) erlassen sowie das Mietrechtsgesetz und das Richtwertgesetz geändert werden (5. Mietrechtliches Inflationslinderungsgesetz – 5. MILG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

die IG Immobilien Invest GmbH bedankt sich für die Einbindung in den Begutachtungsprozess zum Ministerialentwurf eines 5. Mietrechtlichen Inflationslinderungsgesetzes und übermittelt beiliegend die Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Sabrina Legl
Recht und Compliance Officer

Themen

Stellungnahme von

IG Immobilien Invest GmbH; Recht

Ähnliche Gegenstände