Stellungnahme zu Petition
Stellungnahme zu der Petition betreffend "Keine Zustimmung zum WHO-Pandemievertrag", überreicht von der Abgeordneten Mag. Marie-Christine Giuliani-Sterrer, BA (6/PET)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Meine Position zu diesem Vorhaben: NEIN zu diesem Pandemievertrag!!!
Nachdem schon bei der letzten "Pandemie", die keine war, die "wissenschaftlichen" Erkenntnisse falsch waren und zu gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Einschränkungen bis zur Impfpflicht und damit verbundenen dramatischen gesundheitlichen "Nebenwirkungen" bis zum Tod von geimpften Menschen und Konkurs von Unternehmen geführt haben, ist es unverantwortlich, dieser privaten Organisation namens WHO weitere Kompetenzen zu überantworten. Damit würden dieser politisch gesteuerten Willkür Tür und Tor geöffnet.
Die Biologie tickt anders als die politisch gesteuerte Wissenschaft uns das als "induziertes Irresein" vermittelt. Sogenannte "Pandemien" wurden in der Geschichte immer wieder behauptet, um die Menschheit und deren Freiheit zu unterdrücken. Lesen Sie das Buch "Hauptsache Panik" von Dr. Gerd Reuther und das Buch "Impfen - das Geschäft mit der Unwissenheit" von Dr. Johann Loibner. Wissen ist Macht - nichts wissen macht offensichtlich auch nichts .....