Stellungnahme zu 6/PET (267/SPET)

Stellungnahme zu Petition

Stellungnahme zu der Petition betreffend "Keine Zustimmung zum WHO-Pandemievertrag", überreicht von der Abgeordneten Mag. Marie-Christine Giuliani-Sterrer, BA (6/PET)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Meine Position zu diesem Vorhaben:

Der WHO ist nicht zu trauen!

Mein Hauptargument für oder gegen das Vorhaben:

Es sind nicht gewählte Leut an der Spitze dieser von Interessensgruppen finanzierten Organisation, die nachweislich schon in den Nullerjahren die Gain Of Function Forschung was die Vogelgrippe betrifft forcierte & finanziert hatten; mit verheerenden Folgen. Was die Covid Zeit betrifft erübrigt sich jede Diskussion: jeder der will hat die Fakten im Informationszeitalter gibt s keine Ausreden mehr. Also Parlamentarier seits wachsam!!!

Meine Verbesserungsvorschläge:

Gar keine! Da gibts nichts zu rütteln. Eine erpresserische Organisation hat nicht in einen eh schon selber lange viel zu übergriffigen Nationalstaat reinzuregieren ... schon gar nicht in so wichtigen Felder wie der Gesundheit allg schon gar nicht die WHO die eben genau nicht bewiesen hat dass sie positiv wirkt/e! Österreich (das Gebiet wo unser Staat eben nunmal liegt) hat eine sehr weit zurückliegende Tradition an Heilern und Naturkundlern die weltweit einzigartigen Weisen, Kräuterkundler etc.. unsrer "keltisches Erbe" das teutonische awarische.. das Naturverbundene wird hierzulande niemals Todbringendes (Pharmalobbby ist leider unterwandert von extremst menschen&lebensfeindlichen Gestalten.. ) akzeptieren!