Stellungnahme zu Petition
Stellungnahme zu der Petition betreffend "Keine Zustimmung zum WHO-Pandemievertrag", überreicht von der Abgeordneten Mag. Marie-Christine Giuliani-Sterrer, BA (6/PET)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Achtung! Vermutlich alles abgekartet. Wenn es Neuwahlen Ende April 2025 gibt, dann soll die Einspruchfrist gegen den WHO Diktat Vertrag übergangen werden. Der WHO Diktat Vertrag besagt dass der WHO Generalsekretär bei bloßen Verdacht jede Pandemie in allen WHO Mitglied Staaten ausrufen darf ohne Vetorecht eines Landes! Passt auf Menschen der Erde!!!
Unsere Meinung: die Ratten verlassen das sinkende Schiff: der Covid19 Generalangriff auf die Freiheit der Menschen wird zum Fiasko der Täter und Mitwisser...siehe Deutschland, Frankreich, Kanada und Österreich, sowie Hr. Schallenberg, Kurz und Co. Die Brics Staaten und die USA haben die EU Länder geplündert und uns als Ballast abgeworfen. Sie Segeln in den Wirtschaftsaufschwung. Die einzige Schweiz hat keine Konsequenzen, da sie nicht in der EU ist! Die Zukunft sehen wir in der SNÖG: Servus Nachbar Österreich Gastfreundschaft! 9 Länder mit ca. 170.000.000 Menschen und € 7.400.000.000.000,- Kaufkraft! Die EU ist tot, lang lebe Europa.