BundesratStenographisches Protokoll839. Sitzung / Seite 137

HomeSeite 1Vorherige Seite

Es liegt der Antrag der Bundesrätin Mühlwerth, Kolleginnen und Kollegen auf Fassung einer Entschließung betreffend Absetzung der Bundesministerin für Bildung und Frau­en vor.

Ich lasse über diesen Entschließungsantrag abstimmen.

Ich bitte jene Bundesrätinnen und Bundesräte, die diesem Antrag zustimmen, um ein Handzeichen. – Das ist die Stimmenminderheit. Der Antrag auf Fassung der gegen­ständlichen Entschließung ist daher abgelehnt.

17.50.16Einlauf und Zuweisung

 


Vizepräsident Mag. Harald Himmer: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten beziehungsweise in der heutigen Sitzung insgesamt drei Anfragen, 3062/J-BR/2015 bis 3064/J-BR/2015, eingebracht wurden.

Eingelangt ist der Antrag 210/A-BR/2015 der Bundesräte Herbert, Kolleginnen und Kol­legen, der dem Ausschuss für Verfassung und Föderalismus zugewiesen wird.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung wird auf schriftlichem Weg erfolgen. Als Sit­zungstermin wird Donnerstag, 9. April 2015, 9 Uhr, in Aussicht genommen. Für die Ta­gesordnung dieser Sitzung kommen insbesondere jene Beschlüsse in Betracht, die der Nationalrat bis dahin verabschiedet haben wird, soweit sie dem Einspruchsrecht bezie­hungsweise dem Zustimmungsrecht des Bundesrates unterliegen.

Die Ausschussvorberatungen sind für Dienstag, 7. April 2015, ab 14 Uhr, vorgesehen.

Diese Sitzung ist geschlossen.

17.50.55Schluss der Sitzung: 17.51 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite