BundesratStenographisches Protokoll863. Sitzung / Seite 189

HomeSeite 1Vorherige Seite

bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Bundesratsdirektion zu bedanken. Ihr habt wirklich großartige Arbeit geleistet. Herzlichen Dank. (Allgemeiner Beifall.)

Ich darf mich ganz herzlich bei meiner Vizepräsidentin beziehungsweise beim Vizeprä­sidenten bedanken und auch gleichzeitig meine Gratulation zur einstimmigen Wahl kund­tun. Es freut mich, dass wenigstens da eine Kontinuität vorhanden ist und ihr weiterma­chen könnt.

Ganz herzlich bedanke ich mich wirklich noch einmal bei den Fraktionen! Ich weiß, dass mich die FPÖ heute, was den Ordnungsruf betrifft, sehr gefordert hat; ich habe mir das wirklich ganz gut angeschaut.

Auf eines in dieser Kammer bin ich wirklich schon sehr stolz, denn es zeigt die Diszi­plin, glaube ich, dass wir in meiner Amtszeit keinen Ordnungsruf gegeben haben! Da­rauf bin ich persönlich schon stolz, weil das nämlich wirklich ein großartiges Zeichen die­ser Kammer ist.

Meine sehr geehrten Damen und Herren! Ich wünsche euch schöne Weihnachten und alles, alles Gute für 2017! Es war mir eine Ehre. Habe die Ehre! (Anhaltender allge­meiner Beifall.)

*****

 


Vizepräsident Mag. Ernst Gödl: Meine Damen und Herren! Danke auch an den schei­denden Präsidenten Mario Lindner für das halbe Jahr in voller Aktivität! Wir freuen uns dann auch auf Sonja Ledl-Rossmann im nächsten halben Jahr.

Ich darf Ihnen vom Präsidium aus frohe Weihnachten, gesegnete Weihnachten und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2017 wünschen!

Kommen Sie gut heim!

Die Sitzung ist geschlossen.

20.08.57Schluss der Sitzung: 20.08 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite