Die Webseite verwendet Cookies: Zum einen sind sie erforderlich für die Herstellung der Funktionalität. Zum anderen werden sie für die anonyme Analyse der Nutzung verarbeitet. Cookies zu Analysezwecken werden nur mit Ihrem Einverständnis gesetzt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
JSON
Details zur Schnittstelle und Verwendung der Daten finden Sie unter Open Data
Zum Portal data.gv.at
Fragestunde in der 628. Sitzung des Bundesrates am 26. Juni 1997
Fragestunde
Mündliche Anfrage des Bundesrates Karl Pischl betreffend Rechtsschutz im Bereich der neuen Ermittlungsmethoden (767/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Erhard Meier betreffend Kontrolle von Justizorganen mit dem Ziel, eine kürzere Dauer der Verfahren sicherzustellen (761/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Dr. Paul Tremmel betreffend Schließung von steirischen Bezirksgerichten (773/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Franz Richau betreffend Zusammenarbeit von Sicherheitsexekutive und Justiz (768/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Karl Drochter betreffend Bestellung von Gerichtssachverständigen (762/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Dr. Günther Hummer betreffend außergerichtlichen Tatausgleich für Erwachsene (769/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Ferdinand Gstöttner betreffend Rechtsanwaltskosten für rechtskräftig als unschuldig erkannte Personen (763/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Dr. Peter Böhm betreffend Umwelthaftungsgesetz (774/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Dr. Milan Linzer betreffend Umsetzung des Suchtmittelgesetzes (770/M-BR/97)
Mündliche Anfrage der Bundesrätin Hedda Kainz betreffend Einführung von weiteren Maßnahmen der Diversion im Strafrecht (764/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Dr. Kurt Kaufmann betreffend Urheberrechts-Novelle (771/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Johann Payer betreffend grundrechtliche Absicherung der neuen Ermittlungsmethoden (765/M-BR/97)
Mündliche Anfrage der Bundesrätin Dr. Susanne Riess-Passer betreffend Verbesserung der Rechtslage von Verbrechensopfern (775/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Anton Hüttmayr betreffend Entwicklung der Häftlingszahlen (772/M-BR/97)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Josef Rauchenberger betreffend Insolvenzrechtsänderungsgesetz (766/M-BR/97)
Dr. Nikolaus Michalek (A)
Bundesministerium für Justiz
Wenn Sie einen Gegenstand speichern, werden die dynamischen Inhalte dieser Seite in ihre gespeicherten Suchen übernommen.