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Seite '4024/J (XXIV. GP) - Konsumentenbeschwerden über Tele2 Telecommunication GmbH' teilen



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Konsumentenbeschwerden über Tele2 Telecommunication GmbH (4024/J)

Übersicht

Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten DDr. Werner Königshofer, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz betreffend Konsumentenbeschwerden über Tele2 Telecommunication GmbH


Eingebracht von: DDr. Werner Königshofer

Eingebracht an: Rudolf Hundstorfer Regierungsmitglied Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
11.12.2009 Einlangen im Nationalrat (Frist: 11.02.2010)  
11.12.2009 Übermittlung an das Bundeskanzleramt und das Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz  
11.12.2009 51. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 17
02.02.2010 Schriftliche Beantwortung (3840/AB)  

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