Nationalrat, XXVI.GPStenographisches Protokoll86. Sitzung, 3. Juli 2019 / Seite 22

HomeGesamtes ProtokollVorherige SeiteNächste Seite

Dr. Stephanie Krisper, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Finanzen betreffend Studie „Rechtliche Auswirkungen des GCM und des GCR auf die Republik Österreich“ (3832/J)

Dr. Peter Wittmann, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Verfassung, Reformen, Deregulierung und Justiz betreffend „Offene Reformvorhaben“ (3833/J)

Katharina Kucharowits, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Ver­kehr, Innovation und Technologie betreffend Breitspurbahnverlängerung – Anbindung an das eurasische Breitspur-Bahnnetz (3834/J)

Mag. Gerald Loacker, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Inneres betreffend Exorbitant hohe Gehälter im BMI (3835/J)

Rudolf Plessl, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort betreffend Aktueller Stand bei der Aufarbeitung der Euro­fighter-Gegengeschäfte (3836/J)

Rudolf Plessl, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Landesvertei­digung betreffend Sicherung der Österreichischen Luftraumüberwachung (3837/J)

Mag. Gerald Loacker, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Finanzen betreffend Vorgehensweise der Zollämter in Bezug auf Bekämpfung von Bargeld­schmuggel (3838/J)

Dr. Stephanie Krisper, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres betreffend Folgeanfrage zu Akkreditierung, Prüfung und Evaluierung durch den ÖIF (1170/AB) (3839/J)

Anfragebeantwortungen

der Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort auf die Anfrage der Abgeordneten Mag. Jörg Leichtfried, Kolleginnen und Kollegen (3470/AB zu 3475/J)

des Bundesministers für Landesverteidigung auf die Anfrage der Abgeordneten Mag. Jörg Leichtfried, Kolleginnen und Kollegen (3471/AB zu 3464/J)

 

 

 

 


 

 


HomeGesamtes ProtokollVorherige SeiteNächste Seite