X

HINWEISE ZU COOKIES


Die Webseite verwendet Cookies für die Herstellung der Funktionalität und für die anonyme Analyse des Online-Verhaltens der BesucherInnen. Diese Analyse hilft, das Informationsangebot für die BenutzerInnen besser zu gestalten. Mehr


Analyse-Cookies dienen zum Sammeln und Zusammenfassen von Daten unserer BesucherInnen und deren Verhalten auf unserer Website. Die Parlamentsdirektion nutzt diese Informationen ausschließlich zur Verbesserung der Website und gibt sie nicht an Dritte weiter.

Analyse-Cookies erlauben
Suche
Diese Seite vorlesen lassen
X

Seite 'Einladungsabonnement - Anmeldung und Verwaltung' teilen



Copy to Clipboard Facebook Twitter WhatsApp E-Mail
Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

Einladungsabonnement - Anmeldung und Verwaltung

Die kontinuierliche Öffnung des Parlaments für BesucherInnen spiegelt sich in einer Vielzahl von Veranstaltungen unterschiedlicher Themen wider. Der Bogen reicht von Vorträgen, Präsentationen und Konferenzen bis hin zu kulturellen Veranstaltungen in Kooperation mit renommierten Festivals.

Um sich zum Einladungsabonnement anmelden zu können ist eine Registrierung bzw. Anmeldung auf der Parlamentswebsite erforderlich.
Nach der Anmeldung erscheint auf dieser Seite ein weiteres Formular, auf dem Sie selbst Ihre Daten bei Bedarf ändern können. Auch die Auswahl der Themenbereiche oder eine Abmeldung vom Einladungsabonnement ist durch das Deaktivieren der ausgewählten Themenbereiche möglich. Bitte ver­ges­sen Sie nicht, Ihre vor­ge­nom­menen Änderungen abschließend zu speichern. Änderungen von Vor- und Nachname sowie der E-Mail-Adresse kön­nen ausschließlich über das allgemeine Profil auf der Website des Parlaments vorgenommen werden.

Anmeldung erforderlich

Um Ihre Abo-Einstellungen einsehen und ändern zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Anmelden