Die Webseite verwendet Cookies: Zum einen sind sie erforderlich für die Herstellung der Funktionalität. Zum anderen werden sie für die anonyme Analyse der Nutzung verarbeitet. Cookies zu Analysezwecken werden nur mit Ihrem Einverständnis gesetzt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
JSON
Details zur Schnittstelle und Verwendung der Daten finden Sie unter Open Data
Zum Portal data.gv.at
Fragestunde in der 105. Sitzung des Nationalrates am 17. Mai 2011, 9 Uhr
Fragestunde
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Gisela Wurm betreffend Projekte und Maßnahmen um der geschlechtsspezifischen Lohnschere entgegenzuwirken? (109/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Dorothea Schittenhelm betreffend vorgesehenen Überprüfung der besseren Anrechnung der Kindererziehungszeiten auf die Pension? (107/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Werner Herbert betreffend Anforderungen von Polizisten und Soldaten bei der Gestaltung eines einheitlichen Dienst- und Besoldungsrechts (113/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Judith Schwentner betreffend Maßnahmen Erhöhung des Frauenanteils in Führungspositionen in der Privatwirtschaft (111/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Martina Schenk betreffend Wozu braucht Österreich ein Frauenministerium? (112/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Otto Pendl betreffend Verbesserungen zur Stärkung der Motivation für die Exekutivbediensteten (110/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Katharina Cortolezis-Schlager betreffend Anerkennung des Bachelor-Abschlusses als erster akademischer Grad (graduate) im Öffentlichen Dienst (108/M)
Gabriele Heinisch-Hosek (S)
Büro der Bundesministerin für Frauen und öffentlichen Dienst
Wenn Sie einen Gegenstand speichern, werden die dynamischen Inhalte dieser Seite in ihre gespeicherten Suchen übernommen.