Die Webseite verwendet Cookies: Zum einen sind sie erforderlich für die Herstellung der Funktionalität. Zum anderen werden sie für die anonyme Analyse der Nutzung verarbeitet. Cookies zu Analysezwecken werden nur mit Ihrem Einverständnis gesetzt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
JSON
Details zur Schnittstelle und Verwendung der Daten finden Sie unter Open Data
Zum Portal data.gv.at
Fragestunde in der 17. Sitzung des Nationalrates am 12. März 2009, 9.00 Uhr
Fragestunde
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Gisela Wurm betreffend Warum verdienen Frauen in Österreich um mehr als ein Viertel (25%) weniger als ihre männlichen Kollegen? (10/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Dorothea Schittenhelm betreffend frauenpolitischen Zielvorgaben aus dem Regierungsprogramm (8/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Werner Herbert betreffend Stand der Verwaltungsreform in Bezug auf das angekündigte einheitliche Dienstrecht und welche Auswirkungen wird diese Reform auf die Sicherheitsverwaltung haben (12/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Martina Schenk betreffend Steuerliche Benachteiligung von weniger verdienenen Frauen durch die Steuerreform (13/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Judith Schwentner betreffend jährliche Reduktion der Einkommensunterschiede zwischen Frauen und Männern bezogen auf die Bruttostundenlöhne (14/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Otto Pendl betreffend Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit (11/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Gertrude Aubauer betreffend Maßnahmen zur Erhöhung des Frauenanteils bei Spitzenfunktionen (Sektionschefinnen) im Bund (9/M)
Gabriele Heinisch-Hosek (S)
Büro der Bundesministerin für Frauen und öffentlichen Dienst
Wenn Sie einen Gegenstand speichern, werden die dynamischen Inhalte dieser Seite in ihre gespeicherten Suchen übernommen.