Die Webseite verwendet Cookies: Zum einen sind sie erforderlich für die Herstellung der Funktionalität. Zum anderen werden sie für die anonyme Analyse der Nutzung verarbeitet. Cookies zu Analysezwecken werden nur mit Ihrem Einverständnis gesetzt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
JSON
Details zur Schnittstelle und Verwendung der Daten finden Sie unter Open Data
Zum Portal data.gv.at
Fragestunde in der 31. Sitzung des Nationalrates am 9. Juli 2009, 9.00 Uhr
Fragestunde
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Renate Csörgits betreffend Wie beurteilen Sie die Ergebnisse der OECD-Studie zu den Pensionssystemen? (24/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten August Wöginger betreffend Auswirkungen vom Arbeitsmarktpaket? (22/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Ing. Norbert Hofer betreffend Mit welchen konkreten Maßnahmen werden Sie die Zahl der armutsgefährdeten und in Armut lebenden Menschen reduzieren (28/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Ursula Haubner betreffend Welche konkreten Maßnahmen zur sozial- und arbeitsrechtlichen Absicherung von freiwilligen Helferinnen und Helfern werden Sie umsetzen, damit die Freiwilligenarbeit jene Wertschätzung bekommt, die sie auch verdient? (31/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Birgit Schatz betreffend Welche Maßnahmen werden Sie als Arbeitsminister setzen, um die Kündigung von rund 700 Siemens-MitarbeiterInnen zu verhindern? (30/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Ulrike Königsberger-Ludwig betreffend Welche Entwicklungen sind im Bereich der Behindertengleichstellung zu beobachten? (25/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Ridi Maria Steibl betreffend Pflegende bei einer Pflege von Angehörigen ab der Pflegestufe 3 durch den Bund (23/M)
Rudolf Hundstorfer (S)
Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz
Wenn Sie einen Gegenstand speichern, werden die dynamischen Inhalte dieser Seite in ihre gespeicherten Suchen übernommen.