Arzneimittelgesetz und Gentechnikgesetz (96555/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend die Regierungsvorlage (1289 d.B.): Bundesgesetz, mit dem das Arzneimittelgesetz und das Gentechnikgesetz geändert werden

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Arzneimittelgesetz-Verordnungsermächtigungen Ich bin strikt gegen das dieses Gesetz, da § 48b. (1) Sofern dies im Hinblick auf die Arzneimittelsicherheit erforderlich ist, hat der Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz durch Verordnung nähere Bestimmungen hinsichtlich ... vorgesehenen Verfahren festzulegen. „Was heißt hier Arzneimittelsicherheit? Ich verweise hier auf die beendeten Gewerbeberechtigungen der Ex-Eheleute Dr. Wolfgang (Handelsgewerbe und Herstellung, Aufbereitung und Vermietung von Medizinprodukten) und Mag. Ingrid Mückstein (Reinigungsgewerbe-Hausbesorger!). Alles übernommen von der ehemaligen Robert Metzger & Co Nfg GmbH (Vermietung Immobilien, Wohnungen und Waggons) bzw. Immosphere Immobilienentwicklung und -management GmbH (Kunden OMV und Unilever). Und sie hatten alle den gleichen Standort Margaretenstr. 96, 1050 Wien. Als Arzneimittelsicherheit empfehle ich den zuständigen Herrn und Damen die Medikation WD-40: wird verwendet, um festgesetzte Schrauben wieder in Gang zu bringen! Denn bei vielen von uns Österreichern funktionieren die noch.“ Lg eine Tochter die Angst um ihre Mama (74) hat, Mutter v. 2 wundervollen Kindern ist, "frühpensioniert" ohne Pensionszuschuss und trotzdem geringfügig selbständig ist. Auch ich möchte noch etwas älter als 53 werden und der Gesellschaft dienen.