Stellungnahme
Stellungnahme betreffend die Regierungsvorlage (1289 d.B.): Bundesgesetz, mit dem das Arzneimittelgesetz und das Gentechnikgesetz geändert werden
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Stellungnahme betreffend die Regierungsvorlage (1289 d.B.): Bundesgesetz, mit dem das Arzneimittelgesetz und das Gentechnikgesetz geändert werden
Warum wird gerade im Zuge der bevorstehenden Impfpflicht für Covid 19 ein bisher ausreichendes Arzneimittel- und Gentechnikgesetz zur Änderung gebracht bzw. gebraucht?
Im Detail entsteht der Eindruck, dass künftig GVO (gentechnich veränderte Organismen) mit weniger Haftung, Sicherheitsprüfung und Beschränkung in den menschlichen Körper eingebracht werden sollen; Auswirkungen auf die Genetik des Menschen werden in Kauf genommen.
Dies widerspricht jeglicher legistischer Fürsorgepflicht des Gesetzgebers, der als "Diener des Volkes" umsichtig und schutzorientiert agieren sollte!
Dieser Gesetzesentwurf (betreffend die Regierungsvorlage (1289 d.B.) ist vollkommen abzulehnen!
Es braucht Verhältnismäßigkeit und Transparenz. Gentherapie am Menschen und GVO zu therapeutischen Zwecken sind für mich keine ethisch vertretbare Möglichkeiten einer Behandlung bzw. Prävention (wie beispielsweise die Covid-Injektion).
Viele lehnen selbst GVO in Nahrungsmitteln ab, daher ist es widersprüchlich solche auf anderem Wege dem Körper zuzuführen. Dauerhafte Veränderungen im Körper können unzureichend ausgeschlossen werden.
Dient demzufolge keineswegs der Gesundheit der Bevölkerung sondern maximal Erleichterungen für Pharmakonzerne um leichter Experimentieren zu können. Zu große Risiken und zu wenig Nutzen zu erwarten und keinesfalls eine Verbesserung der Lebensqualität der Bevölkerung damit zu erwirken.
Außerdem folgende Punkte:
Wo ist das Isolat für das angebliche Covid Virus? Es ist ein zusammengebasteltes Konstrukt und seine Existenz wurde nie bewiesen und nie unter dem Mikroskop gesehen.
Warum wurden die Koch´schen Postulate nicht eingehalten?
Die Tierversuche mit mRNA Impfungen wurde eingestellt, da alle Tiere verstarben. Wieso jetzt der Großversuch am Menschen? Der Erfinder der mRNA Impfungen,Robert Malone, wird auf Twitter gesperrt, weil er sich kritisch äußert.
Die Impfstoffe sind nur mit einer Notverordnung zugelassen. Sobald es keine Notlage gibt, sind sie nicht mehr zugelassen.
Wie wird die Notlage begründet? Es werden Betten abgebaut, Spitäler geschlossen, Pflegekräfte verlassen ihren Beruf, weil sie durch unnötige Auflagen belastet werden: Quarantäne, Maßnahmen…
Der PCR Test weist keine Infektion oder Krankheit nach. Der Erfinder Kary Mullis sagte das selbst. Wieso wird weiter getestet? Man könnte meinen: Damit die Pandemie und damit die herbeigetestete Notlage aufrechterhalten werden kann. Allein mit den falschpositiven Tests kann die Pandemie aufrechterhalten werden.
Es fällt auf, dass die Statistiken zum Herbeilügen einer Pandemie zurechtgebogen werden: Jeder, der mit pos. Test verstirbt, wird als C-Toter gezählt. In kleinen Dörfern wird die Inzidenz bei einem pos. Test in die Höhe geschraubt. Während nur als geimpft gilt: mind. 2 Impfdosen + 14 Tage. 1x geimpft, kreuzgeimpft, mit anderem Impfstoff als mRNA geimpft, zählt als ungeimpft. Bald zählt nur mehr als geimpft, wenn geboostert.
Massive Propaganda. Wer nicht kooperiert und eine andere Meinung hat, die auf Fakten basiert, wird verfolgt, zensiert oder im besten Fall totgeschwiegen.
Einschüchterung von kritischen Ärzten: Praxen werden durchsucht, Approbationen entzogen. Es findet keine ausgewogene Diskussion statt, sondern nur die offiziell propagierte Sichtweise zählt als richtig.
Warum haften die Hersteller nicht? Warum wird versucht, die Haftung auf den Steuerzahler umzulenken?
Es gibt massive Impfschäden: sofortiger Tod, Herzmuskelentzündung, Thrombosen, Weichteilkrebs, Lähmungen, Herz- und Hirnschläge, Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten… Das allein sollte schon eine Zwangsimpfung disqualifizieren.
Impfschäden werden nicht untersucht und unter den Tisch gekehrt.
Sehr seltsam war am Anfang der „Pandemie“, dass es in D verboten wurde, die Toten zu obduzieren. Wollte man da etwas verheimlichen?
Warum werden kritische Ärzte und Meinungen massiv zensiert? Es gibt unzählige. Z.B Dr. Wodarg deckte den Missbrauch mit der Schweinegrippe auf. Und in den Medien dürfen jetzt nur die Protagonisten der Schweinegrippe auftreten, die schon damals falsch lagen. Und das in Dauerschleife.
Was wurde bei dem Event 201 simuliert? Warum wurde vor der Pandemie der Ablauf dort erklärt?
Warum gibt es ein massiven Framing und Propaganda in den Medien? Schlagwörter, die ständig von allen Regierungschefs wiederholt werden: Zuerst: Masken, Lockdown, Impfung. Oder: Pandemie der Ungeimpften, was sich als falsch herausstellte.
Warum werden Kritiker verfolgt, auf Social Media gesperrt, Konten eingefroren und mundtot gemacht?
Warum ist nur die Impfung der einzige propagierte Ausweg? Es gibt viele natürliche Heilmethoden. Fieber, Husten, Schnupfen sind Methoden des Körpers Gifte auszuscheiden. Es sollte Vitamin D und C, Bewegung, Entgiftung, Sport gesetzt werden. Stattdessen sperrt man die Bevölkerung ein.
Durch die Masken werden die Menschen kränker, da die Ausatemluft (Abfall) wieder eingeatmet wird und nachgewiesenerweise zu wenig Sauerstoff eingeatmet wird. Auch wurde bewiesen, dass sie nutzlos sind. Das sagte sogar Drosten und Kurz selbst. Man könnte zur Ansicht gelangen, dass sie nur wegen Geschäftemacherei und zur Unterdrückung der Bevölkerung dienen.
Warum werden nur bestimmte, vor allem giftige Medikamente und schlechte Methoden zur Covid 19 Bekämpfung zugelassen? Natürliche Heilmittel und Methoden werden massiv unterdrückt.
Die Inhaltsstoffe von Impfstoffen generell müssen nicht deklariert werden. Im mRNA Impfstoff wurde Graphenoxid gefunden und Dinge und Stoffe, die nicht in eine Impfung gehören.
Es gibt unterschiedliche Chargen der Impfstoffe mit unterschiedlich hoher Todesanzahl bei den Impflingen.
Begriff Impfung: Die „Impfung“ ist keine Impfung im klassischen Sinne. Sondern eine Gentherapie.
Bezüglich Mückstein: Untersuchen Sie mal die Verflechtungen mit der Firma Robert Metzger & Co Nfg GmbH
Die Impfung funktioniert nicht. Wieso wird ein Produkt, dass nicht hält, was es verspricht, nicht zurückgegeben? Sondern soll stattdessen der Bevölkerung aufgezwungen werden? Ein Produkt, das gut ist, braucht weder Werbung noch Zwang. Schon allein dadurch zeigt sich, die Impfung kein vertrauenserweckendes Qualitätsprodukt ist.
Warum werden so viele Impfdosen von der Regierung bestellt? Wurden die Regierung bestochen, bekommt sie die Dosen nicht an den Mann und daher jetzt Impfpflicht? Weil sie sonst zur Verantwortung gezogen würden?
Sterberate: es gibt keine signifikante Übersterblichkeit. Warum diese drakonischen Maßnahmen? Schweden mit weniger Maßnahmen steht besser da als Österreich.
Im Jahre 2009 wurden still und heimlich bei der WHO die Kriterien einer Pandemie geändert, da man mit der Schweinegrippe anscheinend nicht den Plan vollenden konnte.
WHO ist ein Kapitel für sich. Können Sie nachweisen, dass die WHO von der Pharmaindustrie unabhängig und objektiv urteilt? Bill Gates, der schon in Afrika mit Impfprogrammen aufgefallen ist, die die Bevölkerung schädigten, hat durch seine Gelder die WHO praktisch übernommen, daher müssen WHO-Empfehlungen hinterfragt werden. Ein Austritt wäre nötig. Keine Steuergelder mehr für eine Pharmalobbyorganisation.
GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization), unter anderem finanziert von der Bill&Melinda Gates Stiftung, hat eine Sonderstellung https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2009/541/de und ist weitgehend immun gegen Strafverfolgung. Wozu diese Absicherung? Hat man Kriminelles geplant?
Es gibt sicher noch viel mehr Ungereimtheiten. Das sind diejenigen, die mir sofort einfallen.
Mit so einem Mist eine Zwangsmedikation aufzwingen, geht gar nicht. Im Gegenteil, die „Impfung“ muss sofort gestoppt werden, alle Maßnahmen beendet und die Verantwortlichen verurteilt werden und mit ihrem Privatvermögen haften. Keine Steuergelder mehr für Tests, Propaganda, Maßnahmen und „Impfungen“.
Mit gesundem Hausverstand fällt hier auf, dass die Gesundheit hier keine Rolle spielt, nicht mit offenen Karten gespielt wird, die Bevölkerung kontrolliert und überwacht und im nächsten Schritt durch die Haftung für die Impfschäden enteignet werden soll.
Allein, dass die Hersteller nicht haften wollen, ist ein NO-GO. Und dass das hier mit einer Gesetzesänderung trotzdem durchgedrückt werden soll, ist ein Skandal, der juristisch verfolgt werden sollte. Daher muss ich diesem Gesetzesentwurf widersprechen und auf das Schärfste ablehnen.
Die Quellen dazu sind alle im Internet zu finden.