Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz, mit dem ein Bundesgesetz zur Regelung der Elektrizitätswirtschaft (Elektrizitätswirtschaftsgesetz – ElWG) und ein Bundesgesetz zur Definition des Begriffs der Energiearmut für die statistische Erfassung und für die Bestimmung von Zielgruppen für Unterstützungsmaßnahmen (Energiearmuts-Definitions-Gesetz – EnDG) erlassen sowie das Energie-Control-Gesetz geändert werden
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Sehr geehrte Frau Mag. Oberreiter,
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für die Einladung und die Übermittlung der Unterlagen zum Begutachtungsverfahren des Elektrizitätswirtschaftsgesetzes, Energiearmuts-Definitions-Gesetzes sowie zur Änderung des Energie-Control-Gesetzes. Gerne übermitteln wir als Anlage unsere Stellungnahme.
Diese Stellungnahme ist auch per E-Mail an post.v3-25@bmwet.gv.at ergangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Siegfried Thurner