Die Webseite verwendet Cookies: Zum einen sind sie erforderlich für die Herstellung der Funktionalität. Zum anderen werden sie für die anonyme Analyse der Nutzung verarbeitet. Cookies zu Analysezwecken werden nur mit Ihrem Einverständnis gesetzt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
JSON
Details zur Schnittstelle und Verwendung der Daten finden Sie unter Open Data
Zum Portal data.gv.at
Fragestunde in der 676. Sitzung des Bundesrates vom 19. April 2001, 09.00 Uhr
Fragestunde
Mündliche Anfrage des Bundesrates Mag. Michael Strugl betreffend Schwerpunkte Österreichs im "Post-Nizza-Prozess" in der Europäischen Union (1153/M-BR/2001)
Mündliche Anfrage der Bundesrätin Johanna Schicker betreffend Dreiervorschlag der österreichischen Bundesregierung für die Wahl des österreichischen Richters am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (1159/M-BR/2001)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Herwig Hösele betreffend EU-Beitrittsverhandlungen mit Slowenien (1154/M-BR/2001)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Mag. John Gudenus betreffend außenpolitische Ziele Österreichs im arabischen Raum (1157/M-BR/2001)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Karl Boden betreffend "strategische Partnerschaft" mit Slowenien, der Slowakei, der Tschechhischen Republik, Polen und Ungarn (1160/M-BR/2001)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Hans Ager betreffend Südtirol-Autonomie (1155/M-BR/2001)
Mündliche Anfrage der Bundesrätin Brunhilde Fuchs betreffend Österreichs Engagement im Bereich "Solidaritätsleistungen" angesichts der gravierenden finanziellen Kürzungen im Bereich der Osthilfe, der internationalen Entwicklungszusammenarbeit EZA und bei den Beiträgen zu internationalen Organisationen (1161/M-BR/2001)
Mündliche Anfrage der Bundesrätin Margarete Aburumieh betreffend Umsetzung des Melker Protokolls zum Atomkraftwerk Temelin (1156/M-BR/2001)
Mündliche Anfrage des Bundesrates Engelbert Weilharter betreffend Erweiterungsverhandlungen der Europäischen Union (1158/M-BR/2001)
Dr. Benita-Maria Ferrero-Waldner (V)
Bundesministerium für auswärtige Angelegenheiten
Wenn Sie einen Gegenstand speichern, werden die dynamischen Inhalte dieser Seite in ihre gespeicherten Suchen übernommen.