Die Webseite verwendet Cookies: Zum einen sind sie erforderlich für die Herstellung der Funktionalität. Zum anderen werden sie für die anonyme Analyse der Nutzung verarbeitet. Cookies zu Analysezwecken werden nur mit Ihrem Einverständnis gesetzt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
JSON
Details zur Schnittstelle und Verwendung der Daten finden Sie unter Open Data
Zum Portal data.gv.at
Fragestunde in der 14. Sitzung des Nationalrates am 25. Februar 2014, 9 Uhr
Fragestunde
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Katharina Kucharowits betreffend Quote der Jugendarbeitslosigkeit trotz Krise (8/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Mag. Wolfgang Gerstl betreffend Reformvorschläge Föderalismus-Reformkommission (1/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Elmar Podgorschek betreffend Regierungsvorlage "Anstaltslösung" (4/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Dr. Eva Glawischnig-Piesczek betreffend Fragen von JournalistInnen zur Regierungsarbeit (6/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Dr. Kathrin Nachbaur betreffend Matura als abschließender Wissenstest (12/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Mag. Dr. Matthias Strolz betreffend strukturelles Nulldefizit angesichts des bisher nicht ausreichend budgetierten Hypo-Desasters (11/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Mag. Andreas Schieder betreffend Verhandlungsstand bzgl. der Finanztransaktionssteuer und des Bankeninsolvenzrechts auf europäischer Ebene? (9/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Dr. Franz-Joseph Huainigg betreffend aktiven Sterbehilfe (2/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Mag. Gernot Darmann betreffend Maßnahmen zum Ausbau der direkten Demokratie (5/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Mag. Werner Kogler betreffend Informationen über die Verhandlungen zur Verstaatlichung der Hypo Alpe Adria? (7/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Christine Muttonen betreffend Maßnahmen angesichts der gegenwärtigen Krise in der Ukraine? (10/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Mag. Michael Hammer betreffend Übertragung von Finanz- und Personalhoheit im Rahmen des genehmigten Finanzplanes (3/M)
Werner Faymann (S)
Bundeskanzleramt
Wenn Sie einen Gegenstand speichern, werden die dynamischen Inhalte dieser Seite in ihre gespeicherten Suchen übernommen.