LETZTES UPDATE: 23.12.2016; 11:00
Diese Seite vorlesen lassen Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

BürgerInnenanfragen

Suchen Sie nach Informationen zum parlamentarischen Geschehen, zu speziellen Gesetzen oder zu einzelnen Personen im Parlament? Benötigen Sie parlamentarische Materialien? Das Team zur Beantwortung von BürgerInnenanfragen hat sich in den letzten Jahren als umfassende Wissensplattform zum parlamentarischen Geschehen etabliert. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Unsere MitarbeiterInnen beantworten jährlich tausende Anfragen. Sie sind gerne bereit, auf Ihre Frage eine Antwort zu finden und Ihre Wünsche und Anregungen entgegenzunehmen.

Wie Sie uns erreichen

Das Team der Servicestelle für BürgerInnen-Anfragen steht Ihnen wieder ab Montag, dem 09.01.2017, zur Beantwortung Ihrer Anfragen zur Verfügung.

Servicetelefon: 0810 31 25 60

Montag bis Freitag von 9:00 - 15:00 Uhr

E-Mail: services@parlament.gv.at

Die Angabe einer Telefonnummer und einer Briefanschrift erleichtert Rückfragen bzw. die Zusendung von Informationsmaterial.