Die Webseite verwendet Cookies: Zum einen sind sie erforderlich für die Herstellung der Funktionalität. Zum anderen werden sie für die anonyme Analyse der Nutzung verarbeitet. Cookies zu Analysezwecken werden nur mit Ihrem Einverständnis gesetzt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
JSON
Details zur Schnittstelle und Verwendung der Daten finden Sie unter Open Data
Zum Portal data.gv.at
3. Fragestunde in der 20. Sitzung des Nationalrates am 27. April 2000, 9.00 Uhr
Fragestunde
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Dr. Dieter Antoni betreffend Ausweitung der SchülerInnen- und Elternmitsprache in der Schule (26/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Mag. Karl Schweitzer betreffend Konkrete Erfahrungen aus der bisherigen Laufzeit des flexiblen Schuleingangsbereiches (20/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Dr. Kurt Grünewald betreffend Jahrelange Kritik des Rechnungshofes an unbefriedigendem Zustand ärztlicher Privathonorare an Universitätskliniken - Einführung einer (25/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Werner Amon betreffend Europäisches Jahr der Sprachen 2001 - Vorhaben Österreichs (22/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten DDr. Erwin Niederwieser betreffend Akzeptanz des Kahlschlages im Wissenschaftsbudget bei gleichzeitigem Verzicht von Milliardeneinnahmen, wie z. B. LKW-Maut bei Autobahnen (27/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Dipl.-Ing. Leopold Schöggl betreffend Aktueller Entwicklungsstand des Rates für Forschung und Technologie hinsichtlich Besetzung, Kompetenzen, Ziele und Organisationsstruktur (21/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Dieter Brosz betreffend Übernahme des Schulversuchs Mittelschule in das Regelschulsystem in zwei Jahren (24/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Dr. Gertrude Brinek betreffend Bereits umgesetzte Zielvorgaben für dne Bereich der "Informations- und KOmmunikationstechnologien" nach dem Rat von Lissabon (23/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Dr. Josef Cap betreffend Kritik des Rechnungshofes an chaotischer Geschäftsgebarung der Österreichischen Galerie - Intervie mit dem Direktor im "Format" (28/M)
Elisabeth Gehrer (V)
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur
Wenn Sie einen Gegenstand speichern, werden die dynamischen Inhalte dieser Seite in ihre gespeicherten Suchen übernommen.