Anschüttungen gegenüber der Sicherheitsexekutive durch Direktor des KHM Wilfried S. in der Zeit im Bild 2 vom 24. Jänner 2006 (3751/AB)

Status

142. Sitzung des Nationalrates: Debatte über die Anfragebeantwortung

Anfragebeantwortung

Anfragebeantwortung durch die Bundesministerin für Inneres Liese Prokop zu der schriftlichen Anfrage (3849/J) der Abgeordneten Rudolf Parnigoni, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Inneres betreffend unglaubliche Anschüttungen gegenüber der Sicherheitsexekutive und einzelner Kommanden durch den schon in jedem Rechtsstaat und in jeder aufgeklärten Demokratie längst zurückgetreten seienden, in Österreich aber durch beste Kontakte mit höchsten Regierungskreisen noch im Amt befindlichen Direktor des KHM Wilfried S. in der Zeit im Bild 2 vom 24. Jänner 2006

Parlamentskorrespondenz