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Abschaffung der Deutschförderklassen und des MIKA-D Tests (33/BI)

Parlamentarisches Verfahren

Datum Stand des parlamentarischen VerfahrensAlle aufklappen Protokoll
  Einlangen NR  
14.12.2020 Einlangen im Nationalrat  
18.12.2020 Vorgesehen für den Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen  
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  Ausschussberatungen NR  
18.12.2020 Zuweisung an den Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen  
21.12.2020 73. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens und der Zuweisung an den Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen S. 24-26
17.03.2021 Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen: auf Tagesordnung in der 6. Sitzung des Ausschusses  
17.03.2021 Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen: Beschlussfassung auf Einholung schriftlicher Stellungnahmen im Rahmen eines "Ausschussbegutachtungsverfahrens"  
17.03.2021 Antrag auf Ausschussbegutachtung der Vorlage (182/AUA)  
17.03.2021 Antrag auf Einholung einer Stellungnahme von Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung - angenommen  
17.03.2021 Antrag auf Einholung einer Stellungnahme von Universität Wien, Zentrum für Lehrer; innenbildung; Univ. Prof.in Mag.a Dr.in Susanne Schwab - angenommen  
17.03.2021 Antrag auf Einholung einer Stellungnahme von Universität Wien, Institut für Germanistik; Ass.-Prof. Mag. Dr. Hannes Schweiger - angenommen  
10.06.2021 Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen: auf Tagesordnung in der 7. Sitzung des Ausschusses
In der Sitzung vom 10. Juni 2021 vertagt.
 
07.10.2021 Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen: auf Tagesordnung in der 8. Sitzung des Ausschusses
In der Sitzung vom 7. Oktober 2021 vertagt.
 
10.12.2021 Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen: auf Tagesordnung in der 9. Sitzung des Ausschusses
In der Sitzung vom 10. Dezember 2021 vertagt.
 
09.03.2022 Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen: auf Tagesordnung in der 10. Sitzung des Ausschusses
Wiederaufnahme der am 10. Dezember 2021 vertagten Verhandlungen
 
09.03.2022 Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen: Ersuchen an den Präsidenten um Zuweisung an den Unterrichtsausschuss
Dafür: V, S, F, G, N. Dagegen: -
 
09.03.2022 Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen: Sammelbericht des Ausschusses für Petitionen und Bürgerinitiativen (1381 d.B.)  
16.03.2022 Zuweisung an den Unterrichtsausschuss  
23.03.2022 147. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung der auf Ersuchen des Ausschusses für Petitionen und Bürgerinitiativen erfolgten Zuweisung an den Unterrichtsausschuss S. 60-63
02.06.2022 Unterrichtsausschuss: auf Tagesordnung in der 12. Sitzung des Ausschusses
In der Sitzung vom 2. Juni 2022 vertagt.
 
30.09.2022 Unterrichtsausschuss: auf Tagesordnung in der 14. Sitzung des Ausschusses
In der Sitzung vom 30. September 2022 vertagt.
 
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  Plenarberatungen NR  
24.03.2022 Auf der Tagesordnung der 149. Sitzung des Nationalrates  
24.03.2022 Wortmeldungen in der Debatte
Name und Fraktion Wortmeldungsart Protokoll Video
Andreas Kollross (S) WortmeldungsartContra ProtokollHTML Video
Nikolaus Prinz (V) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Petra Wimmer (S) WortmeldungsartContra ProtokollHTML Video
Christian Ries (F) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Rudolf Silvan (S) WortmeldungsartContra ProtokollHTML Video
Dr. Astrid Rössler (G) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Melanie Erasim, MSc (S) WortmeldungsartContra ProtokollHTML Video
Michael Bernhard (N) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Robert Laimer (S) WortmeldungsartContra ProtokollHTML Video
Rebecca Kirchbaumer (V) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Alois Kainz (F) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Dipl.-Ing. Karin Doppelbauer (N) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Hermann Gahr (V) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Bedrana Ribo, MA (G) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Peter Weidinger (V) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Andreas Minnich (V) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
Martina Diesner-Wais (V) WortmeldungsartPro ProtokollHTML Video
24.03.2022 149. Sitzung des Nationalrates: Antrag, den Ausschussbericht zur Kenntnis zu nehmen, angenommen
Dafür: V, F, G, N. Dagegen: S
 
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