Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 81. Sitzung / Seite 11

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Bundesminister Dr. Caspar Einem 213

Peter Rosenstingl 214

Gabriele Binder 215

Karlheinz Kopf 216

Annahme der Gesetzentwürfe in 824 und 825 d. B. 217

Annahme der dem schriftlichen Ausschußbericht 824 d. B. beigedruckten Entschließung betreffend frühestmöglichen Zeitpunkt der Einbringung eines Budgetüberschreitungsgesetzes zur Sicherstellung der finanziellen Ausstattung der Telekom-Control-Ges.m.b.H. (E 72) 217

Entschließungsantrag der Abgeordneten Peter Rosenstingl und Genossen betreffend Zukunft der Post und ihres Personals – Ablehnung 215, 218

Gemeinsame Beratung über

12. Punkt: Bericht des Verkehrsausschusses über die Regierungsvorlage (741 d. B.): Bundesgesetz über den zwischenstaatlichen Luftverkehr 1997 (BGzLV 1997) (787 d. B.) 218

13. Punkt: Bericht des Verkehrsausschusses über die Regierungsvorlage (758 d. B.): Bundesgesetz, mit dem das Luftfahrtgesetz geändert wird (788 d. B.) 218

Redner:

Robert Sigl 218

Dipl.-Ing. Maximilian Hofmann 219

Annahme der Gesetzentwürfe in 787 und 788 d. B. 221

Gemeinsame Beratung über

14. Punkt: Bericht des Ausschusses für Wissenschaft und Forschung über die Regierungsvorlage (701 d. B.): Bundesgesetz, mit dem das Studienförderungsgesetz 1992 geändert wird (780 d. B.) 221

15. Punkt: Bericht des Ausschusses für Wissenschaft und Forschung über die Regierungsvorlage (692 d. B.): Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Organisation der Universitäten (UOG 1993) geändert wird (781 d. B.) 221

Redner:

Dr. Martin Graf 222

Mag. Gisela Wurm 223

Dr. Martina Gredler 225

Werner Amon 229

Mag. Dr. Udo Grollitsch 230

Dr. Johann Stippel 231

Dr. Michael Krüger 232

Dipl.-Vw. Dr. Dieter Lukesch 233

Sonja Ablinger 234

Dr. Gertrude Brinek 235

Dr. Günther Leiner 236

Annahme der Gesetzentwürfe in 780 und 781 d. B. 237

Annahme der dem schriftlichen Ausschußbericht 780 d. B. beigedruckten Entschließung betreffend Vorlage der nächsten Änderung des Studienförderungsgesetzes im Zusammenhang mit jenen Studierenden, welche die


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